Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.786
42.335
168
56
Kreis Ostholstein
So, ich melde mich dann mal ab für heute. Gleich noch das Rennen gucken und dann zeitig ins Bett. Wünsch Euch noch einen charmanten Abend. *wink*
:)
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Ja, mit September hatte ich da auch geliebäugelt wegen der bunten Blätter. Hat halt den Nachteil, das die Tage schon wieder kürzer sind und man weniger Zeit mit Tageslicht für unternehmungen hat.
Deshalb fahre ich ja gerne im Mai, das ist noch Vorsaison und schon ziemlich lange hell. Da kann´s aber auch noch einiges an Schnee liegen haben und ggf gefrorene Seen.
Im September ist Lachs-Saison und du kannst Schwarzbären mit Jungen sehen (nicht ganz ungefährlich .. wir haben die Begegnung in 50m Abstand überlebt). Tageslicht hatten wir noch genug.
Allerdings hab ich aus dem Urlaub auch ein kleines Andenken ..eine 4cm lange Narbe am rechten Schienbein, von nem Grillrost, aber von den beiden offenen Dosen Bier in meinen Händen hab ich keinen Tropfen verschüttet. War in den "wilden" Zeiten 1996.
Sicher, Ticket liegt schon da!
Na, hast ja noch bissl Zeit bis dahin.;)
Musst ja auch nicht derartige Mischen schaffen, das ist eh nicht gesund.:ugly:
0,5 l 50/50 waren früher die Mischung zum aufwärmen, ab der zweiten ging es mindestens 80/20 weiter und das Donnerstags .. Freitag war Schule bzw. Ausbildung.
Und wie du siehst, die Koordination passt immer noch. Auch noch ein Bier später.
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
So bin jetzt Weg.
Noch ein bisschen ins Land der Albae und dann ins Land der Träume.
Gute Nacht.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Abgelehnt:o
Es ist Zeit für Veränderung:D

Veto einleg :o

Joa. Ich bin heute zwar etwas müde aber es geht.
So langsam sind wir auch fertig mit unserer Urlaubsplanung. Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob erst 2 Wochen Rundreise und dann 1 Woche gammeln oder erst gammeln und dann die 2 Wochen Rundreise.

Auch ich würde zuerst 2 Wochen rundreisen, dann 1 Woche gammeln.

Andersherum ist übel... meine Eltern haben in meiner Kindheit mal einen unserer Familienurlaube mit "erst gammeln, dann rundreisen" geplant – seitdem bin ich davon geheilt, das war mir selbst als hyperaktivem (angeblich :o) Kind zu stressig :ugly:
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Veto einleg :o



Auch ich würde zuerst 2 Wochen rundreisen, dann 1 Woche gammeln.

Andersherum ist übel... meine Eltern haben in meiner Kindheit mal einen unserer Familienurlaube mit "erst gammeln, dann rundreisen" geplant – seitdem bin ich davon geheilt, das war mir selbst als hyperaktivem (angeblich :o) Kind zu stressig :ugly:
Hallo Luna! Bist Du hier noch, oder war das nur der Nachhall Deiner Stimme?
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.924
12.974
128
32
Leverkusen
Ach Gott, da schaut man mal ein, zwei Tage nicht rein, und hat wieder so viel nachzuholen.

@normaal!?
Freu mich, dass es kein Bandscheibenvorfall ist. Ich drücke mal weiter die Daumen, dass das etwas ist, das man gut in den Griff kriegt :)

@Waldi
Hab mal geschaut, was es am 25.11. so im Pott gibt, falls du das Ticket nicht los wirst und dann fahren würdest. Habe bisher nicht viel für dich interessantes gefunden.

Das hier im Helvete (Oberhausen) ist ja glaube ich nicht so deine Baustelle:
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn....=510a9dc76d1afe10a97f6fffb4434c28&oe=5A73CB67

Und die Bloodsucking Zombies from Outer Space, die den Abend in Köln spielen, vermutlich auch nicht.

Höchstens das hier könnte ich mir vorstellen, dass es was für dich sein könnte:
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn....=351b602842fe05831a39dd44f7d5bdd3&oe=5A70EC61
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
buffetfruehstueck-hotel-garni-gross.jpg

hotel_am_triller_saarbruecken_fruehstueck_4.jpg


Moin! *Alfiemitbring*
Heute gibbet Biofrühstücksbuffet!
*KaffeeundTeedazustell*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Moin Hex,
gute Idee mal auf Bio umzuschwenken. Vielen Dank, ich lang gleich zu.:)
*Alfie wuschel*
*Teller vollpack*

WE gut überstanden?
Moin Sava Schätzken....;)
Alles gut, muss gleich los.....Maloche ruft...und ich fahr lieber etwas eher damit ich nicht in den morgendlichen Berufsverkehr kümm von den 8 Uhr Malochern...bis später....Alfie lass ich hier. *wink*
*nochetwasObsteinpackfürdieArbeit*
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.408
168
Hansestadt
Moin Sava Schätzken....;)
Alles gut, muss gleich los.....Maloche ruft...und ich fahr lieber etwas eher damit ich nicht in den morgendlichen Berufsverkehr kümm von den 8 Uhr Malochern...bis später....Alfie lass ich hier. *wink*
*nochetwasObsteinpackfürdieArbeit*
*hinterherwink*
Um Alfie kümmer ich mich, Dancer hat ja Urlaub...
*Alfie wuschel*