Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.132
7.886
168
WildWestAllgäu
buffetfruehstueck-hotel-garni-gross.jpg

hotel_am_triller_saarbruecken_fruehstueck_4.jpg


Moin! *Alfiemitbring*
Heute gibbet Biofrühstücksbuffet!
*KaffeeundTeedazustell*
Da ist ja einiges für mich dabei... Danke Hex fürs Frühstück. Sieht recht gut aus.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.037
56.585
158
Holla die Waldfee....*reinmaschier*
Alles stillgestanden!!!! *brüllunddieHackenzusammenschlag*
ACHTUNG!!!!:o
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Sobald ich Zeit habe. Hab gerade den Backpatch von meiner alten Kutte gelöst, hat einen ganzen Film (Beverly Hills Cop) gedauert.

:eek:

Klingt eigentlich nach einem "es liegt Schnee und is eklig draussen" Projekt ;)

Weiß nicht, wo der Nahtauftrenner ist und musste 'n Messer und 'ne Nagelschere nehmen.

Für feinere Nähte nehme ich schon immer lieber ein kleines scharfes Messer und ggf. eine Nagelschere – das geht m.E. besser, als mit den handelsüblichen Nahtauftrennern... zumal man die ja nicht wieder gescheit schärfen kann :o
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.883
12.927
128
32
Leverkusen
:eek:

Klingt eigentlich nach einem "es liegt Schnee und is eklig draussen" Projekt ;)

Naja, die Krähe kriegt den (ich werde mir für den Fall, dass ich endlich mal den Arsch hoch kriege mir 'ne neue Weste zu besorgen, 'nen neuen besorgen/selbst machen), und ich hatte ihr das Teil schon während Wacken versprochen. So viel Schnee lag seither nicht :D

Habe den Film übrigens gerade eben nochmal geguckt :ugly: diesmal mit Audiokommentar vom Regisseur :cool:

Für feinere Nähte nehme ich schon immer lieber ein kleines scharfes Messer und ggf. eine Nagelschere – das geht m.E. besser, als mit den handelsüblichen Nahtauftrennern... zumal man die ja nicht wieder gescheit schärfen kann :o

Hatte damit bisher nicht so viel zu tun. Müsste mir vielleicht mal ein kleineres Messer besorgen, da musste diesmal ein Faltmesser herhalten. 8-9cm Klingenlänge und recht breit, das fand ich für die Arbeit doch eher unkomfortabel.