Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Genau, der 30. Geburtstag. Bei uns in der Gegend ist es brauch, dass unverheiratete Männer dann vor dem Rathaus fegen müssen. Stroh, Rindenmulch, Kronkorken, sowas. Dabei fängt der Jubilar meist mit einem Zahnbürstenkopf an einer Schnur an, für besseres Fegewerkzeug muss man Schnaps trinken. In den letzten Jahren gibg dee Trend im großen Bekanntenkreis dazu die Leute noch in lächerliche Kostüme zu stecken. Aufhören darf man, wenn einen nach einer Weile eine Jungfrau freiküsst.

Das ist so ein Brauch, den ich gar nicht mag oder witzig finde. Aber zum Glück machen wir das im engsten Freundeskreis halt nicht.

Ein Bekannter hat das gebracht, dass er seine Freundin/Verlobte aus Jux bis zu seinem 30. Geburtstag vor den Freunden geheimgehalten hat, die solche Aktionen machen, dann hat er angefangen zu putzen und nach ner halben Stunde oder so kommt (s)eine hübsche junge Frau übern Rathausplatz, er spricht sie an, sie küsst ihn frei, sie unterhalten sich ein bischen und gehen heiraten (das Standesamt ist ca. 100m entfernt). :D Da haben die velleicht blöde geguckt! :D:D :ugly:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.157
14.850
168
34
Raccoon-City
Ein Bekannter hat das gebracht, dass er seine Freundin/Verlobte aus Jux bis zu seinem 30. Geburtstag vor den Freunden geheimgehalten hat, die solche Aktionen machen, dann hat er angefangen zu putzen und nach ner halben Stunde oder so kommt (s)eine hübsche junge Frau übern Rathausplatz, er spricht sie an, sie küsst ihn frei, sie unterhalten sich ein bischen und gehen heiraten (das Standesamt ist ca. 100m entfernt). :D Da haben die velleicht blöde geguckt! :D:D :ugly:

:D:D Irgenwo seltsam seine Freundin bis zur Trauung vor den Freunden geheim zu halten (ich meine, man ist ja doch eher etwas länger zusammen bevor man heiratet), andererseits herrlich wie er sie damit alle gefoppt hat. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Sherlock Holmes und das Geheimnis des weißen Bandes, wie ich gerade erfahren habe.
Kein Werk von Arthur Conan Doyle, also mal schauen.