Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.802
1.523
108
42
Hansestadt
Ich reg mich gerade richtig auf. Wir haben gestern für Idas Geburtstag ein Spielhaus gemietet. Nach der Feier alles ordentlich aufgeräumt. Jetzt gerade will ich die Schlüssel zurück geben sieht es unterm Vordach aus als hätte ne Bombe eingeschlagen. Überall verstreut Verpackung und Essensreste, kaputte Glasflaschen. Irgendjemand von den Blagen die das verursacht haben hat auch noch einen Brief von der Arbeit liegenlassen mit vollem Namen und Anschrift. Perfekt. Wenn ich meine Kaution nicht wieder bekomme gehe ich persönlich mal da vorbei. Asozioales Pack.
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Alkehool, sie brauche Alkehool!"

Nee, nicht mit Tabletten.

Was? Der Abiball?
Warum das denn?

Miese Musik (größtenteils), die Hälfte der Leute kannte ich nicht (komische Freunde von komischen Leuten)... Und Abschiedsschmerz. Die DJs waren irgendwie total schlecht, ich weiß nicht, ob das nur Ersatzmänner waren oder so, aber wenn keiner zu der Musik, die man spielt, tanz, und nach und nach alle den Saal verlassen und draußen stehen, sich unterhalten, trinken und rauchen, dann sollte doch jeder DJ merken, dass er andere Musik spielen muss?

Aber die erste Hälfte des Abends war schön, es gab ein sehr leckeres, rein vegetarisches Buffet, es wurden Photos von beiden Klassen (von ganz klein bis heute) gezeigt und Filme von unserer Kunstreise nach Griechenland, alle waren schick angezogen, aber kaum jemand übertrieben "verkleidet", die Location war schön.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.881
12.924
128
32
Leverkusen
Miese Musik (größtenteils), die Hälfte der Leute kannte ich nicht (komische Freunde von komischen Leuten)... Und Abschiedsschmerz. Die DJs waren irgendwie total schlecht, ich weiß nicht, ob das nur Ersatzmänner waren oder so, aber wenn keiner zu der Musik, die man spielt, tanz, und nach und nach alle den Saal verlassen und draußen stehen, sich unterhalten, trinken und rauchen, dann sollte doch jeder DJ merken, dass er andere Musik spielen muss?

Aber die erste Hälfte des Abends war schön, es gab ein sehr leckeres, rein vegetarisches Buffet, es wurden Photos von beiden Klassen (von ganz klein bis heute) gezeigt und Filme von unserer Kunstreise nach Griechenland, alle waren schick angezogen, aber kaum jemand übertrieben "verkleidet", die Location war schön.

Ok, das ist dann natürlich nicht so schön. Aber immerhin war der erste Teil gut, das ist ja was wert. Dann behalt lieber den in Erinnerung :)
Bei uns war das aber getrennt, der eigentliche Abiball mit Essen und Programm und die Feier hinterher mit Musik und so.
Der Abiball war bei uns auch echt toll, als der dann vorbei war ging's irgendwann wo anders hin zu 'nem angemieteten Club, wo dann noch zu furchtbarer Musik (damals war z.B. dieses dämliche "Diskopogo" gerade aktuell) immerhin ordentlich getrunken werden konnte.
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ok, das ist dann natürlich nicht so schön. Aber immerhin war der erste Teil gut, das ist ja was wert. Dann behalt lieber den in Erinnerung :)
Bei uns war das aber getrennt, der eigentliche Abiball mit Essen und Programm und die Feier hinterher mit Musik und so.
Der Abiball war bei uns auch echt toll, als der dann vorbei war ging's irgendwann wo anders hin zu 'nem angemieteten Club, wo dann noch zu furchtbarer Musik (damals war z.B. dieses dämliche "Diskopogo" gerade aktuell) immerhin ordentlich getrunken werden konnte.
Naja, das war schon auch getrennt, nur nicht räumlich. Man konnte für 30€ (!) eine Karte fürs volle Programm kaufen oder für 5-7€ eine für die Party ab 22:30 Uhr.