Meine Bandwünsche für 08

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BloodyTalos

Newbie
25 Sep. 2006
25
0
46
33
Schwerin
1. Also ich würde es Super finden würden Amon Amarth die Chance bekommen die naja etwas ergeigte Bühnenshow von 2006 wieder gutzumachen.

2. Würde ich mich Wahnsinnig über einen erneuten auftritt von Ektomorf freuen allerdings dieses mal auf ner großen Bühne.

3. Mal was neues wie Trivium oder ähnliches

4. Was glaub ich auch von vielen Leuten im Forum gewünscht wird das Caliban nach Wacken kommen.
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Was du dir wünschst ist mir scheißegal!!!!:mad:

:p:D;) Nimms nicht so ernst! aber es bringt echt nix wenn du hier einen thread aufmachst. da schreiben teilweise sowieso nur idioten rein die das gar net interessiert...so wie ich!:rolleyes:
 

Barbara

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2007
157
0
61
Was du dir wünschst ist mir scheißegal!!!!:mad:

:p:D;) Nimms nicht so ernst! aber es bringt echt nix wenn du hier einen thread aufmachst. da schreiben teilweise sowieso nur idioten rein die das gar net interessiert...so wie ich!:rolleyes:

und noch hinzufüge ja Lübzer Pils schmeckt nur vom fass :)