Problem mit Bandnamen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
also... von allem hier gemachten vorschlägen würde ich ja "various artists" favorisieren... :D

Das find ich auch cool... Mann, da hätten wir vor ein paar Wochen mal drauf kommen sollen... ;)

"Deathzwiebeln" ist ja wohl auch der Hammer... :D


Original geschrieben von Jeggi
ich bin immer noch für

don promillos
Mein Mitbewohner war mal in nem CS-Clan, der so hieß... weiß nicht, ob die das irgendwie ham sichern lassen?

Original geschrieben von monochrom
Jetzt ist mir noch ein sehr guter eingwefallen, den es leider warscheinlich schon gibt:
Absturz
Jo, Punkband hier aus der Gegend.



Muhaaa. ICh hab jetzt mal auf Seite 3 das Quoten aufgegeben...


Von unseren verrückten Versuchen ist auch noch ne Liste übrig. Wenn ich morgen im Proberaum bin, bring ich den Wisch mal mit...
Mir ist grad nur noch in Erinnerung "The Nietenhosen"... :rolleyes: :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Bollzeck
Unserer Haufen nennt sich DEZIBEL.
Aber Scheiße, andere Mucker fanden den Namen DEZIBEL wohl auch ganz geil.
Es gibt ´ne Rockband, die so heißt und die haben sich den Namen schützen lassen.
Hmm, jetzt brauchen wir für unser Debüt Album einen neuen Bandnamen.

Wie wär es denn mit "Alc´n Drugs" ?
Finde den ziemlich geil, außerdem passt er zu uns...

Hat jemand andere (ausnahmsweise mal Ernst gemeinte) Vorschläge ???

Derjenige, der uns den Perfekten Namen verpasst, bekommt eine Kiste Bier, ´n Joint und ´nen VIP Pass !!!


DEZIBEL DEVILS (kann man bestimmt witzige Figuerchen zu malen)
DOWN N DIRTY
GUTTER DOGS
OTHERWORLD
NIGHTOWL
OIL AND BLOOD

Kriech ich die Kiste?
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Original geschrieben von TALKHEAVY
DEZIBEL DEVILS (kann man bestimmt witzige Figuerchen zu malen)
DOWN N DIRTY
GUTTER DOGS
OTHERWORLD
NIGHTOWL
OIL AND BLOOD

Kriech ich die Kiste?


Donnerstag is wieder proben.
Mal sehen.

Dezibel Devils is nich schlecht...

Fang mal an zu malen...
 
Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Bollzeck
Donnerstag is wieder proben.
Mal sehen.

Dezibel Devils is nich schlecht...

Fang mal an zu malen...

Das willst Du nicht wirklich ... wenn ICH male, nutzt Dir der beste Bandname nichts... :D

Uebrigens waere das das zweite Mal, dass ich nen Namen ''stifte'' die Metal Band Zonata oder Sonata irgendwo aus Schweden/Daenemark/norwegen dingens hat die zweite Platte nach nem Vorschlag von mir benannt. Nein, ich hab vergessen wuie die war Tunes of ... Tunes in Steel oder so...


Der Namensmeister
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von TALKHEAVY
Das willst Du nicht wirklich ... wenn ICH male, nutzt Dir der beste Bandname nichts... :D

Uebrigens waere das das zweite Mal, dass ich nen Namen ''stifte'' die Metal Band Zonata oder Sonata irgendwo aus Schweden/Daenemark/norwegen dingens hat die zweite Platte nach nem Vorschlag von mir benannt. Nein, ich hab vergessen wuie die war Tunes of ... Tunes in Steel oder so...


Der Namensmeister
LOL :D