Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
So, Jasper bitte mal um Info, was damals als sie ihren Gig beim Euch absagen mussten passiert ist, das sie auch dieses Jahr nicht bei Euch spielen. :mad:
Natürlich nur wenn du darüber sprechen darfst...

Ich habe auch mit extremem Befremden zur Kenntnis genommen, dass Iced Earth in Wacken bislang nicht mehr stattgefunden haben. Was auch immer da gewesen ist, musikalisch finde ich das einen extrem herben Verlust, weil sie zu meinen absoluten All Time-Favourites gehören.
 

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
905
693
98
Aix la Chapelle
Ich habe auch mit extremem Befremden zur Kenntnis genommen, dass Iced Earth in Wacken bislang nicht mehr stattgefunden haben. Was auch immer da gewesen ist, musikalisch finde ich das einen extrem herben Verlust, weil sie zu meinen absoluten All Time-Favourites gehören.
*sign* das geht mir genau so! Naja, ich habe sie mir auf der Tour angesehen - war geil! Aber die ein oder andere IE-Hymne im Infield abfeiern wäre schon was anderes!
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.999
2.763
108
Ich habe auch mit extremem Befremden zur Kenntnis genommen, dass Iced Earth in Wacken bislang nicht mehr stattgefunden haben. Was auch immer da gewesen ist, musikalisch finde ich das einen extrem herben Verlust, weil sie zu meinen absoluten All Time-Favourites gehören.
Ja, die sind immer noch richtig gut.
Allerdings fand ich den parallel Gesang um und mit Barlow noch am beeindruckendsten.
Das Konzert von 98 in Wacken gehört immer noch zu meinen top 10.


Da darf ich leider nichts zu sagen.
Trotzdem Danke das du geantwortet hast.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ja, die sind immer noch richtig gut.
Allerdings fand ich den parallel Gesang um und mit Barlow noch am beeindruckendsten.
Das Konzert von 98 in Wacken gehört immer noch zu meinen top 10.

Neulich kam der gute Matt auf nem Konzert in den US einfach mal eben überraschungsmäßig vorbei und hat mit Stu zusammen "Watching Over You" eingesungen.
 

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
905
693
98
Aix la Chapelle
Neulich kam der gute Matt auf nem Konzert in den US einfach mal eben überraschungsmäßig vorbei und hat mit Stu zusammen "Watching Over You" eingesungen.
Wie geil - und du warst etwa dabei? Oder hast du davon gehört?
Mit Wacken und Iced Earth verhält sich das für mich so ähnlich wie bei Loriot und ein Leben ohne Möpse: Ein WOA ohne Iced Earth ist möglich, erscheint aber sinnlos :ugly:
Live ist Iced Earth schlicht und ergreifend ein Brett - fette Mucke! Und das isses, was es braucht.

Aber...
...die Jungs von ICS sind der Chef vom WOA. Die entscheiden und buchen die Bands und ich bin nach wie vor der Meinung, dass sie ihre Sache mit dem WOA richtig gut machen.

Wir können uns ja ne Kiesgrube suchen und Iced Earth selber einladen :D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wie geil - und du warst etwa dabei? Oder hast du davon gehört?
Mit Wacken und Iced Earth verhält sich das für mich so ähnlich wie bei Loriot und ein Leben ohne Möpse: Ein WOA ohne Iced Earth ist möglich, erscheint aber sinnlos :ugly:
Live ist Iced Earth schlicht und ergreifend ein Brett - fette Mucke! Und das isses, was es braucht.

Aber...
...die Jungs von ICS sind der Chef vom WOA. Die entscheiden und buchen die Bands und ich bin nach wie vor der Meinung, dass sie ihre Sache mit dem WOA richtig gut machen.

Wir können uns ja ne Kiesgrube suchen und Iced Earth selber einladen :D

Nee, ich bin noch nie über'n großen Teich gereist. :D
Ich hab Videos und Fotos von Bekannten gesehen, die da waren. Muss geil gewesen sein!

Schtümmt, ich wär sofort dabei! :D