Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. Nackenschmerz

    Nackenschmerz Member

    Registriert seit:
    06. Januar 2018
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    17
    Vielleicht hat Sie nicht genug gute Songs zur Auswahl und Quatscht deswegen die Zeit tot.:Puke:
     
  2. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    15.507
    Zustimmungen:
    1.021
    Ach Jungs, wenn sie nur singen würde wäre sie schon alle 4-5 Jahre mal zu ertragen.;)
     
  3. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    7.284
    Zustimmungen:
    603
    Sie hat den gesamten Warlock Katalog zur Auswahl :o

    Und wenn sie nur Warlock Songs singt sogar öfter :o
     
  4. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    15.507
    Zustimmungen:
    1.021
  5. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    65
    Hört sich an wie Papa III? :ugly:
     
  6. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.833
    Zustimmungen:
    574
    Tobias hört sich an wie Tobias? Verrückt. :ugly:
     
    Philbee und Schmuh gefällt das.
  7. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    65
    #ironieoff :angel:
     
  8. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    14.504
    Zustimmungen:
    92


    Gott ist das schon wieder stark!

    :eek::eek::eek:
     
    Doc Rock gefällt das.
  9. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    10.419
    Zustimmungen:
    2.155
    Es ist. und was ein geiles Video! Läuft hier schon den ganzen Nachmittag auf Single Repeat.
     
  10. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    15.507
    Zustimmungen:
    1.021
    Wenn das neue Album noch mehr so guter Lieder hat dann ist es tatsächlich möglich das Ghost in Kombination von neuer Platte und CO-Headliner Auftritt beim W:O:A komplett durch die Decke geht.

    Und war hat sie dann im richtigen Moment an der richtigen Position?:D
     
  11. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    23.933
    Zustimmungen:
    2.918
    Naja, schlecht ist's ja nicht, aber auch ziemlich mainstreamig...um nicht zu sagen, poppig...;)

    Und ob die durch die Decke gehen oder nicht, ist mir ziemlich wumpe. Man hat ja bei Volbeat gesehen, wo das endet...
     
  12. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    15.507
    Zustimmungen:
    1.021
    Du bist ja auch viel zu Trve :D
    um so etwas zu verstehen :o
     
    Doc Rock gefällt das.
  13. Metalhead_vonne_Wupper

    Metalhead_vonne_Wupper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    59
    Finds persönlich ebenfalls sehr poppig und irgendwie zu soft..
     
  14. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    14.504
    Zustimmungen:
    92
    Das ist auch nicht poppiger als dein sehr gefeiert es night flight Orchestra.

    Ich finde, dass dieses Argument mit "poppig" nicht wirklich gut ist.

    Die alten Sachen von Maiden sind in der Hinsicht auch teilweise sehr poppig, da beschwert sich aber auch keiner so wirklich. Wieso darf Metal nicht auch Mal poppig (was im übrigen ja nichts anderes als populär bedeutet) sein?

    Auf der einen Seite beschweren sich immer so viele darüber, dass es keinen Nachwuchs gibt, nichts neues erfrischendes und auf der anderen Seite wird dann über Bands wie Ghost gemeckert, die eigentlich alles haben, was der Metal so hergibt. Klassischen Metal durch den Fleischwolf gedreht, ordentlich ne Prise theatralik und Dramatik dazu, dann noch ein bisschen mit Popkultureller Finesse gewürzt und fertig ist ein eins a Projekt, welches richtig frisch und trotzdem traditionell zugleich ist.

    Wenn man mich fragt ist Ghost die beste band, die es seit der Jahrtausendwende auf den Markt geschafft hat.
     
    MetallKopp, Doc Rock und alicekubbi gefällt das.
  15. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    15.507
    Zustimmungen:
    1.021
    Hast recht ;)
    Ich finde es trotzdem klasse :D
     

Diese Seite empfehlen