Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.468
35.803
170
Boah, das Frost and Fire wieder! Cirith Ungol, Tanith, Slough Feg, Midnight, Cloven Hoof, Vandallus, Night Demon, Satan, Pagan Altar, Ashbury, Visigoth, Attacker und Vicious Rumors! :eek::eek::eek:
Das ist halt einfach an Geilerei kaum zu überbieten. :heart:
Wie war das? Die Amis schauen neidisch auf Europa, was Konzerte angeht? :o
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.701
15.778
168
35
Raccoon-City
Ich feier ja gerade den Kommentar von Eïs, der als Reaktion auf die Crematory-Aktion kam:
https://m.facebook.com/eis.official/posts/2140318729316290

Kenne die bisher nur vom Namen, aber damit haben die sich echt sympathisch gemacht. Mal reinhören.

Unbedingt mit beschäftigen! Flo hat über die Jahre echt Qualitätsmusik mit Eis/Geist veröffentlich. Die absolute Obernummer für mich ist Mann aus Stein von der Wetterkreuz! :cool:
Da der Herr auch gerne mal seine Tage hat, dachte ich erst "oha, da kommt jetzt auch dummes Geweine von him" :D Aber nein, ein mal wirklich reflektiertes Statement! :)
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.118
13.263
128
33
Leverkusen
https://www.facebook.com/behemoth/p....7174402871/10155589975747872/?type=3&theater

Nergal trägt ein Burzum Shirt und das Geseier ist wieder groß. Da werden Generationen von Antifa einen Grund haben Behemoth als NSBM abzustempeln ^^

Dann sollte ich mal zusehen die nochmal live zu sehen, bevor bald sämtliche Konzerte wegen der Antifa abgesagt werden :ugly:

Unbedingt mit beschäftigen! Flo hat über die Jahre echt Qualitätsmusik mit Eis/Geist veröffentlich. Die absolute Obernummer für mich ist Mann aus Stein von der Wetterkreuz! :cool:
Da der Herr auch gerne mal seine Tage hat, dachte ich erst "oha, da kommt jetzt auch dummes Geweine von him" :D Aber nein, ein mal wirklich reflektiertes Statement! :)

Dann werde ich mich bald mal mit denen befassen.

Ach der ist auch so ein Kandidat?
Naja, hier hat er sich auf jeden Fall absolut sympathisch gezeigt.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.701
15.778
168
35
Raccoon-City
Dann sollte ich mal zusehen die nochmal live zu sehen, bevor bald sämtliche Konzerte wegen der Antifa abgesagt werden :ugly:



Dann werde ich mich bald mal mit denen befassen.

Ach der ist auch so ein Kandidat?
Naja, hier hat er sich auf jeden Fall absolut sympathisch gezeigt.

Zumindest was die Besetzung der Band angeht. ;) Da gabs immer mal wieder große Brüche. Vorallem waren Eis für mich immer ein konstantes Zweigespann, aber auch der Drummer musste/wollte nach X-Jahren dann mal gehen.