Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.919
42.597
168
56
Kreis Ostholstein
Na gratuliere:)

Wie um alles in der Welt kommste da drauf:D

Nabend Strawi:)
Nabend.
Nabend Strawi.
Nabend.
Ich weiß momentan gar nicht wie mir geschieht. Mein Dienstplan verändert sich momentan fast täglich, aber fast nur zu meinen Gunsten. :)Hätte heute eigentlich Nachtschicht gehabt, morgen auch. Stattdessen muss ich jetzt erst am Samstag morgen zum Frühdienst. Und Stand jetzt *schnell auf Holz klopf* hab' ich tatsächlich Silvester und Neujahr frei :eek:
 
  • Like
Reaktionen: normaal!? und SAVA

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.124
1.883
128
Nabend.
Ich weiß momentan gar nicht wie mir geschieht. Mein Dienstplan verändert sich momentan fast täglich, aber fast nur zu meinen Gunsten. :)Hätte heute eigentlich Nachtschicht gehabt, morgen auch. Stattdessen muss ich jetzt erst am Samstag morgen zum Frühdienst. Und Stand jetzt *schnell auf Holz klopf* hab' ich tatsächlich Silvester und Neujahr frei :eek:
:eek::eek::eek:
Sicher das du nicht irgendwie die falschen Drogen erwischt hast? Pilze? Halluzinationen?
:D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.752
5.599
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nabend.
Ich weiß momentan gar nicht wie mir geschieht. Mein Dienstplan verändert sich momentan fast täglich, aber fast nur zu meinen Gunsten. :)Hätte heute eigentlich Nachtschicht gehabt, morgen auch. Stattdessen muss ich jetzt erst am Samstag morgen zum Frühdienst. Und Stand jetzt *schnell auf Holz klopf* hab' ich tatsächlich Silvester und Neujahr frei :eek:
Hey:):):) Das sind doch echt mal gute Neuigkeiten:) Hoffentlich bleibt das jetzt auch so, dann kannst mal richtig schön Sylvester feiern:)
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Nabend.
Ich weiß momentan gar nicht wie mir geschieht. Mein Dienstplan verändert sich momentan fast täglich, aber fast nur zu meinen Gunsten. :)Hätte heute eigentlich Nachtschicht gehabt, morgen auch. Stattdessen muss ich jetzt erst am Samstag morgen zum Frühdienst. Und Stand jetzt *schnell auf Holz klopf* hab' ich tatsächlich Silvester und Neujahr frei :eek:
Dann drück ich mal die Daumen, dass das so bleibt.
*andenKopfklopf*
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.919
42.597
168
56
Kreis Ostholstein
*knicks mach* Ich bin die Elbi! :)
*reknuddel*
Wie soll ich sagen... Teils, teils. Zwischen super bis totale Scheiße hab ich alles im Angebot. :ugly:
Das kommt mir so ein bißchen bekannt vor. Das kann täglich variieren :D
Am besten an jeden neuen Tag mit Demut rangehen...obwohl nee, das macht auch keinen Spaß. 'n bißchen leben will man ja auch. ;)