Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Aber...ich bin der Sonnenschein, ich MUSS positiv denken :ugly:
Selbstverständlich:) Ich lass mich dann immer positive überraschen wenns nicht so schlimm ist:D Ich hab aber auch manchmal so Aussagen aufm Tablet, da könnte genau so gut stehen, du musst irgendwas reparieren:o Das ist genauso aussagekräftig:o Und wenn ich anruf und nachfrag heißt es ganz lapidar, ach du machst das schon:o
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.362
9.886
130
33
Rheinhessen
Namnd Schnucki:)
Das schlimmste hinter dir:o:D Dann kanns ja nur noch besser werden:)

Ja. Morgen hat unsere Laborgruppe Weihnachtsfeier :)

Der hat wohl noch nicht genug Geld für QS ausgegeben.
Und Audit mitten in der Hochsaison ist auch ein Geschenk...
Zu uns kommt die FDA Anfang Februar. :ugly:
Keine Ahnung. Wir haben gute Arbeit geleistet und ich denke mal, dass auch alles gut gelaufen ist. Genaueres erfahre ich dann morgen.

Ich dachte die FDA macht keine Audits in der EU mehro_O
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja. Morgen hat unsere Laborgruppe Weihnachtsfeier :)


Keine Ahnung. Wir haben gute Arbeit geleistet und ich denke mal, dass auch alles gut gelaufen ist. Genaueres erfahre ich dann morgen.

Ich dachte die FDA macht keine Audits in der EU mehro_O
Ohhh schön, unter der Woche:ugly: Bei uns ist se Samstag nächste Woche, muss ich schon wieder nach HH hoch:o Ich glaub diesmal nehm ich den Zug:)
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Na wollt ich grad sagen, heut haste ja gute Nachrichten bekommen:) Dein Job musste irgendwann wechseln:o So geht das ja nicht ewig:o Da wirste nur noch knägge
Klar werd ich wechseln. Aber erst kommt das Haus. In der Probezeit gibt's keinen Kredit.
Und überhaupt .. Ich werd Chef-Hamster! :o
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.362
9.886
130
33
Rheinhessen
Ohhh schön, unter der Woche:ugly: Bei uns ist se Samstag nächste Woche, muss ich schon wieder nach HH hoch:o Ich glaub diesmal nehm ich den Zug:)
Ich habe Freitag frei da ist mir das egal ;)
Die Sache ist, dass von uns 5 gleich 2 Leute (eine Kollegin und ich) am Wochenende eigentlich nie in Mainz sind. Somit geht es nur unter der Woche ;)
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.107
1.834
128
Ja. Morgen hat unsere Laborgruppe Weihnachtsfeier :)


Keine Ahnung. Wir haben gute Arbeit geleistet und ich denke mal, dass auch alles gut gelaufen ist. Genaueres erfahre ich dann morgen.

Ich dachte die FDA macht keine Audits in der EU mehro_O
Keine Ahnung. Bei uns ist sie angekündigt.
Na ja, muss man halt mal wieder in den letzten Ecken aufräumen...
Und den Papierkrieg hübsch machen.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Klar werd ich wechseln. Aber erst kommt das Haus. In der Probezeit gibt's keinen Kredit.
Und überhaupt .. Ich werd Chef-Hamster! :o
Jepp das weiß ich ja:) Chef Hamster im Sinne du machst dich selbständig?

Ich habe Freitag frei da ist mir das egal ;)
Die Sache ist, dass von uns 5 gleich 2 Leute (eine Kollegin und ich) am Wochenende eigentlich nie in Mainz sind. Somit geht es nur unter der Woche ;)
Ja, das ist en Argument. Bei uns muss es Samstag sein, sonst würde ja Arbeitszeit verloren gehen:o Muss ja jeder anreisen.
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Jepp das weiß ich ja:) Chef Hamster im Sinne du machst dich selbständig?
Da ich mit Obrigkeiten (besonderst nicht mit denen, die alles besser wissen) nicht sonderlich gut klar komme, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.
Ich hab einfach keine Lust mehr nur nach der Pfeife anderer zu tanzen ohne Anerkennung zu bekommen. Das ist das, was mich im Moment am meisten ankotzt.
So, ich lunger noch n bißerl auf dem Sofa rum.
Schönen Abend noch! :)
Bis denn.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Da ich mit Obrigkeiten (besonderst nicht mit denen, die alles besser wissen) nicht sonderlich gut klar komme, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.
Ich hab einfach keine Lust mehr nur nach der Pfeife anderer zu tanzen ohne Anerkennung zu bekommen. Das ist das, was mich im Moment am meisten ankotzt.

Bis denn.
Das drück ich dir ganz fest die Daumen, dass das auch klappt. Ist ja immer ein Risiko, aber wer nix riskiert...