Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.041
5.715
118
Niedersachsen
Soweit ist es okay, hab' jetzt noch mal einen Mammutblock vor mir, aber danach ist nur noch Kindergeburtstag...

Ja, auf das HOA freu ich ich mich auch schon riesig. :)

Du Armer, aber wenigstens ist es jetzt mit den Temperaturen nicht mehr so krass.

Wir haben allerdings Schwierigkeiten, das HOA, die Hochzeit und das Wacken mit unserer Urlaubsplanung unter einen Hut zu bekommen. Wahrscheinlich werden wir am 31. oder 01. schon an die Küste fahren, unseren WoWa dort abstellen und uns Donnerstag dann nach Wacken begeben. Alles andere macht keinen Sinn und wäre mit zuviel Fahrerei verbunden. Ich gucke gerade nach Campingplätzen Nähe Lübeck und so. :D
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.955
42.690
168
56
Kreis Ostholstein
Du Armer, aber wenigstens ist es jetzt mit den Temperaturen nicht mehr so krass.

Wir haben allerdings Schwierigkeiten, das HOA, die Hochzeit und das Wacken mit unserer Urlaubsplanung unter einen Hut zu bekommen. Wahrscheinlich werden wir am 31. oder 01. schon an die Küste fahren, unseren WoWa dort abstellen und uns Donnerstag dann nach Wacken begeben. Alles andere macht keinen Sinn und wäre mit zuviel Fahrerei verbunden. Ich gucke gerade nach Campingplätzen Nähe Lübeck und so. :D

Ja, für Euch ist das mit ganz schönen organisatorischen Aufgaben verbunden. Aber das macht ihr schon, seid ja ein gutes Team. :)