Queensryche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Queensryche

  • Ja

    Stimmen: 30 76,9%
  • Nein

    Stimmen: 9 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

Metalchili

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2013
289
2
63
High Forest
okay
Dachte nicht, dass man die Herren noch vorstellen muss.
Na dann:
Queensryche sind eine amerikanische Progressive-Metal-Band die 1981 gegründet wurde. Seit 2012 mit neuem Sänger Tod La Torre
so in etwa?:cool:
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.455
2.775
130
32
Stuttgart
Finde ich zwar spitzenklasse, haben 2015 auch einen soliden Auftritt hingelegt, aber genau das ist das "Problem". Ich bin für eine "höchstens alle 3 Jahre"-Klausel. Deshalb ein nein von mir.