2x Wacken 2016 3 DAYS ALL IN Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WhyKing85

Newbie
9 Aug. 2015
11
0
46
2x Wacken 2016 3 DAYS ALL IN Ticket zu verkaufen!

Hi, verkaufe hier 2 Tickets fürs Wacken 2016, da ein paar Kollegen abgesprungen sind und guter Freund von mir und ich uns nu dazu entschieden haben, dieses Jahr nicht hinzufahren.

Die Tickets haben 180€ zzgl. Vorverkaufsgebühr 10€ insgesamt pro Stück also 190€ gekostet.

Pro Ticket wären das also 190€ + 5€ Versichter Versand, die Gebühr für den Rückschein übernehme ich selber.

Wenn beide Tickets genommen werden, übernehme ich den Versand und es wären dann 380€ für beide Tickets.

Schreibt einfach hier in den Thread oder schreibt mir eine private Nachricht, ganz wie ihr mögt, ich schaue dann ca 1x am Tag hier rein :)

€: Ich gehe runter auf 185€ pro Ticket und Versand übernehme ich komplett
 
Zuletzt bearbeitet:

WhyKing85

Newbie
9 Aug. 2015
11
0
46
schon ein bisschen dreist, seine karten in dem verkaufsthread eines anderen verkaufen zu wollen, findest du nicht ;)?


Moderator : Beitrag wurde verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WhyKing85

Newbie
9 Aug. 2015
11
0
46
hmm, da er bisher nicht geantwortet hat, gehe ich davon aus, dass er kein interesse mehr hat oder anderes angebot angenommen hat.

also sind die karten nach wie vor zu haben! :)
 

WhyKing85

Newbie
9 Aug. 2015
11
0
46
Beide Karten sind nach wie vor zu haben! Was ich noch vergessen habe, man darf die Tickets auch gerne abholen, sofern man im Raum Ostfriesland wohnt :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.