2 Wackentickets zum Originalpreis/ for original price

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Syraxas

Newbie
8 März 2016
3
0
46
Ich verkaufe meine beide Wacken Tickets da wir leider nicht hin können. Würde die Karten per Einschreiben + Rückschein verschicken, aber erst nach Eingang einer Überweisung. Alternativ geht auch eine Übergabe in Köln.

Unfortunately, I need to sell my two tickets, because we don't have the time to go there. Tickets will be sent with insurance but only after the money transaction was successful. Alternatively, we could meet in Cologne.

Rock On Syraxas
 

rocklegenden

Newbie
12 März 2016
2
0
46
2 Wackentickets gesucht

Servus Syraxas,

hast du deine karten schon verkauft?
bin zwar nicht gerade aus der Nähe .... aus dem schönen Allgäu ... suche trotzdem zwei Originaltickets.
Bin ja mittlerweile etwas vorsichtig. Kannst Du per Rechnung nachweisen, dass dies Originaltickets sind? :confused:
Warte dringend auf Antwort. :D

rocklegenden
 

Syraxas

Newbie
8 März 2016
3
0
46
Hi ,

Momentan sind die Tickets reserviert für jemanden der sie am kommenden Freitag abholen und kaufen möchte. Allerdings weiß ich nicht ob das auch alles so läuft. Falls nicht werde ich dich direkt im Hinterkopf behalten. Ich kann nachweisen das die Tickets echt sind.

Viele Grüße
Syraxas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.