SUCHE - Wacken Lanyard / Schlüsselband

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All,
ich bin a.d. Suche nach einem Wacken Lanyard / Schlüsselband.
Leider weiß ich nicht mehr aus welchen Jahr das stammt, glaube aber das gab es 2012 im WackenShop. Hab meines zerschnitten, auf die Kutte genäht und hätte gern eins wieder.

Es ist ganz in schwarz mit aufgesticktem Faster - Harder -Louder und kleinen Metallschädeln dazwischen (siehe u.a. Bild links und rechte neben dem Backpatch).

picture.php


Wer eins hat und abgeben würde bitte Angebot per PN.
Danke
 

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
417
40
73
Das ist das Lanyard was es beim Kauf der laminierten History Pässe (glaub ich) dazu gibt. Ich hab so eins zu Hause.

Gibt es jedes Jahr auf Wacken zu kaufen.