Tauschbörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
12 Aug. 2013
18
4
48
Ich weiss, es gibt Suchfunktion usw, aber nach dem Durchlesen aller Threads zur Tauschbörse bin ich immer noch nicht schlauer...
Wird es irgendwann eine Information geben, welchen Platz in der Warteliste man besetzt? Und wieviele Tickets bereits gehandelt wurden?
Hat irgendwer eine Ahnung, wie hoch die Chancen sind ein Ticket zu bekommen, wenn ich mich erst Anfangs Dezember registriert habe? Oh mann, ich will unbedingt ein Ticket, aber das ist wohl ziemlich aussichtslos??
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Ich weiß ja nicht, von wo du kommmst und wie du anreisen willst, falls eine Bus- oder Bahnfahrt für dich eine Option ist (habe schon gelesen, das du in HH am Flughafen ankommen willst, aber geht es nicht auch woanders?) könntest du es ja mal auf den folgenden Seiten versuchen.

Wackenbus
Metal Train
Die haben beide auf jeden Fall noch Tickets, aber halt nur in Verbindung mit einer Fahrt.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich weiss, es gibt Suchfunktion usw, aber nach dem Durchlesen aller Threads zur Tauschbörse bin ich immer noch nicht schlauer...
Wird es irgendwann eine Information geben, welchen Platz in der Warteliste man besetzt? Und wieviele Tickets bereits gehandelt wurden?
Hat irgendwer eine Ahnung, wie hoch die Chancen sind ein Ticket zu bekommen, wenn ich mich erst Anfangs Dezember registriert habe? Oh mann, ich will unbedingt ein Ticket, aber das ist wohl ziemlich aussichtslos??

DIE TICKETTAUSCHBÖRSE ist ANONYM und es wird dort AUTOMATISCH zugewisen.

es gibt also keine start oder rangnummer, abwarten heisst die devise.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Der Thread geht dicht.
Der TE hat in 2 verschiedenen Threads ungefähr die selbe/gleiche Frage gestellt. UND.. kennt sogar die SuFu!


*L*

Edit Piaf zegt: HIER geht's weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.