Geocaching

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ja, es muß nicht immer kryptisch sein wie z.B. GC2ZGVJ :eek:

An dem hab ich mir damals die Zähne ausgebissen, ohne ne kleine Hilfe vom Owner wäre das nix geworden.

Ich hab Deinen Log gesehen. :D

Der ist ja wirklich Hammer. Ich hab jetzt richtig Bock gekriegt aufs Cachen. Ich denk mal, ich geh nachher nochmal los. :D
Bei mir sind jede Menge Mysteries im Umkreis. :D
 

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
9.832
6.220
118
aus der Rhön
Ich hab Deinen Log gesehen. :D

Der ist ja wirklich Hammer.

Danke, Danke! Da muß man aber 5x um die Ecke denken und sich zusätzlich in der Bibel belesen. :rolleyes:

Aber so ein Cache ist eher die Ausnahme. Meistens nehm ich Caches so nebenbei mit, oder fahr mal in der Mittagspause in Fulda raus. Meinen Sohnemax (2 1/2 Jahre) nehm ich auch hin und wieder mit, für ihn haben wir auch ne Geocoin Keks on tour, welche jedes mal ein Visit macht, wenn er dabei ist. So kann er später mal sehen, wo er überall mitgecacht hat. ;)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Danke, Danke! Da muß man aber 5x um die Ecke denken und sich zusätzlich in der Bibel belesen. :rolleyes:

Aber so ein Cache ist eher die Ausnahme. Meistens nehm ich Caches so nebenbei mit, oder fahr mal in der Mittagspause in Fulda raus. Meinen Sohnemax (2 1/2 Jahre) nehm ich auch hin und wieder mit, für ihn haben wir auch ne Geocoin Keks on tour, welche jedes mal ein Visit macht, wenn er dabei ist. So kann er später mal sehen, wo er überall mitgecacht hat. ;)

Oh, das ist ja ne coole Idee! :D

Meine Frau will sich n Travelbug kaufen, damit sie die Nummer hat, und sich dann den Bug mitsamt Nummer tätowieren lassen. Wenn wir dann andere Cacher treffen, können die sich den aufschreiben. :D
 

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
9.832
6.220
118
aus der Rhön
Oh, das ist ja ne coole Idee! :D

Meine Frau will sich n Travelbug kaufen, damit sie die Nummer hat, und sich dann den Bug mitsamt Nummer tätowieren lassen. Wenn wir dann andere Cacher treffen, können die sich den aufschreiben. :D

Auch ne gute Idee. :cool: Ein Trackable weniger, der geklaut wird. Außer Deine Frau wird entführt, aber das wollen wir nicht hoffen. :eek:
 

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
9.832
6.220
118
aus der Rhön
Die wehrt sich. Die beherrscht beißen, kratzen, schlagen, treten...Eiertritte. Und wenn das nicht reicht, hat sie ja noch nen Berserker an ihrer Seite. :D

Dann ist ja alles gut. :D

Guck mal hier:

i1280487828.jpg


Das erste Zeichen ist übrigens ne Null.