Becks...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Fakt ist: ausser Bier aus dem Süden, ist eh alles Pisse...also eigentlich nicht trinkbar

Anne-Will-Heiner-Gei%C3%9Fler-Facepalm.gif
 

ronnie67

Member
21 Sep. 2012
88
0
51
hahahahahahaha weisst wohl nicht woher ihr Bayern und Franken das Bier habt wa?
Ihr könnt doch nur Bier brauen weil damals der Braumeister von Einbeck ( Niedersachsen ) abgeworben wurde !
vorher hatte die einbecker Brauerei sogar München und so beliefert. also wo gibts das beste Bier? IN NIEDERSACHSEN !

p.s. falls du es nicht glaubst, lies es bei wikipedia nach, ihr abwerbenden nicht hochdeutsch redenden kreaturen:o:o:D:D:D

Ausser der bergfreien Gegend und Schulden gibt es nichts zu bieten im Norden....nichts, gar nichts könnt ihr.

Bier gab es schon im alten Ägypten, die Bayern haben es nur verfeinert *brust*

Einbeck? Braucht man den? :rolleyes:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ausser der bergfreien Gegend und Schulden gibt es nichts zu bieten im Norden....nichts, gar nichts könnt ihr.

Bier gab es schon im alten Ägypten, die Bayern haben es nur verfeinert *brust*

Einbeck? Braucht man den? :rolleyes:

*SLAP*

Kopieren & Kaffeekochen ist bei Bayern immer schon beliebt und nicht erst seit neuestem da bekannt. Ob das das Abgucken beim Bierbrauen ist, oder das angeblich bayrische Reinheitsgebot...

Und wir wollen mal nicht vergessen, dass Bayern länger Nehmerland als Geberland war. :o:D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.800
13.237
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Da muss ich dem Ronnie aber schon recht geben, das beste Bier gibt es hier bei uns. Ich würde aber nicht so weit gehen, um alles von euch da droben als Pisse zu bezeichnen.

Und diese Geschichte mit dem Einbeck - ich wusste übrigens nach seinem Post zu 1860% das sie kommen wird - kann ich allmählich nicht mehr hören. :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ausser der bergfreien Gegend und Schulden gibt es nichts zu bieten im Norden....nichts, gar nichts könnt ihr.

Bier gab es schon im alten Ägypten, die Bayern haben es nur verfeinert *brust*

Einbeck? Braucht man den? :rolleyes:

Ohne einbeck gäbs kein Bockbier !

Da muss ich dem Ronnie aber schon recht geben, das beste Bier gibt es hier bei uns. Ich würde aber nicht so weit gehen, um alles von euch da droben als Pisse zu bezeichnen.

Und diese Geschichte mit dem Einbeck - ich wusste übrigens nach seinem Post zu 1860% das sie kommen wird - kann ich allmählich nicht mehr hören. :o

ich geb mir halt mühe auch die Bayern und Franken schlau zu machen:o:D:D
seitdem ich eine gaaaaanz böse begegnung in Selb hatte:o:mad:
 

ronnie67

Member
21 Sep. 2012
88
0
51
Ich bin echt froh, dass du dieses Jahr nicht nach Wacken fährst, soviel gequirlte Scheiße, wie du von dir gibst ^^

Jo, wir hätten uns sicher getroffen :rolleyes: Im Westen gibts eigentlich auch nur Plörre, oder Bier aus Reagenzgläsern.

Gaaanz schlimm finde ich aber besagtes Becks, ist echt grauenhaft.

Allerdings bin ich in dieser Hinsicht eher atypisch, also kein regelmäßiger Biertrinker bzw. Alkoholgenussmensch, wie man es uns Bayern oftmals unterstellt. Aber zünftig muss schon mal sein.

Nur, bei gegebenen Anlass, trinke ich schon einmal ein gutes Bier, eher Wein, oder einen guten schottischen Whisky und eine gute Zigarre, gepflegt eben.

Hier den dicken Max´n zu markieren, in Bezug auf Alkohol, finde ich in anbetracht eures jungen Alters eher bedenklich.

Und wie sich hier auf Festivals, junge Leute, auf ganz barbarische Weise die Hirnzellen wegblasen, finde ich schon arg.

Viele bekommen von der Musik gar nichts mit. Dies auch noch plakativ in manchen Avataren sichtbar zu machen , finde ich albern.

Nun denn, es ändert aber in keinster Weise etwas an der Tatsache, dass manches Bier auch nur für manche Leute bestimmt ist, "wie der Herr so sei G´scherr!"

In diesem Sinne, Prosit Freunde! :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Da muss ich dem Ronnie aber schon recht geben, das beste Bier gibt es hier bei uns.

Einiges ganz nettes. Aber dieses ganze "das geilst kommt von mir zuhause"- Gesabbel ist nicht im geringsten ernst zu nehmen. Das beste Bier gibt es in allen möglichen Winkeln der Welt. Überall da wo handwerklich in kleinen Brauereien gebraut wird. Das kann Tadcaster, North Yorkshire sein, Longmont, Colorado, Bamberg, Franken oder Maracalagonis, Sardinien.

Bayern kann was am Bier sollte sich aber tunlichst von größenwahnsinnigen Allmachtsphantsien verabschieden. Das ist nämlich völliger Schwachsinn.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.427
57.123
158
Einiges ganz nettes. Aber dieses ganze "das geilst kommt von mir zuhause"- Gesabbel ist nicht im geringsten ernst zu nehmen. Das beste Bier gibt es in allen möglichen Winkeln der Welt. Überall da wo handwerklich in kleinen Brauereien gebraut wird. Das kann Tadcaster, North Yorkshire sein, Longmont, Colorado, Bamberg, Franken oder Maracalagonis, Sardinien.

Bayern kann was am Bier sollte sich aber tunlichst von größenwahnsinnigen Allmachtsphantsien verabschieden. Das ist nämlich völliger Schwachsinn.
Hast ja recht....ich werd mich echt bemühen in Zukunft nicht mehr so mit dem Franggnbier zu prahlen...;)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Jo, wir hätten uns sicher getroffen :rolleyes: Im Westen gibts eigentlich auch nur Plörre, oder Bier aus Reagenzgläsern.

Gaaanz schlimm finde ich aber besagtes Becks, ist echt grauenhaft.

Allerdings bin ich in dieser Hinsicht eher atypisch, also kein regelmäßiger Biertrinker bzw. Alkoholgenussmensch, wie man es uns Bayern oftmals unterstellt. Aber zünftig muss schon mal sein.

Nur, bei gegebenen Anlass, trinke ich schon einmal ein gutes Bier, eher Wein, oder einen guten schottischen Whisky und eine gute Zigarre, gepflegt eben.

Hier den dicken Max´n zu markieren, in Bezug auf Alkohol, finde ich in anbetracht eures jungen Alters eher bedenklich.

Und wie sich hier auf Festivals, junge Leute, auf ganz barbarische Weise die Hirnzellen wegblasen, finde ich schon arg.

Viele bekommen von der Musik gar nichts mit. Dies auch noch plakativ in manchen Avataren sichtbar zu machen , finde ich albern.

Nun denn, es ändert aber in keinster Weise etwas an der Tatsache, dass manches Bier auch nur für manche Leute bestimmt ist, "wie der Herr so sei G´scherr!"

In diesem Sinne, Prosit Freunde! :D

ALTER!!!! liest du überhaupt was für eine gequirlte Scheisse du da schreibst?:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

wie alt bist DU denn, das du UNS als "jung" bezeichnest?
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Hier den dicken Max´n zu markieren, in Bezug auf Alkohol, finde ich in anbetracht eures jungen Alters eher bedenklich.

Und wie sich hier auf Festivals, junge Leute, auf ganz barbarische Weise die Hirnzellen wegblasen, finde ich schon arg.

Viele bekommen von der Musik gar nichts mit. Dies auch noch plakativ in manchen Avataren sichtbar zu machen , finde ich albern.

???

Also der zwote Teil stimmt ja, aber wo stellen WIR denn sowas zur Schau? MAl abgesehen davon, dass hier sehr viele gar nicht mehr sooo jung sind.