Verkaufe zwei Tickets + Hinfahrt ab Dortmund 30.07.13

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
27 Sep. 2012
3
0
46
Hamm
Hallo :)
Ich verkaufe zwei Tickets + Hinfahrt mit dem Wackenbus ab Dortmund. Hinfahrt ist am 30.07. Rückfahrt ist auch dabei die ist am Sonntag dem 04.08. dann.
Bei Interesse einfach melden.
Danke.
Liebe Grüße
 

Oeddel

Newbie
5 Mai 2013
6
0
46
Gegen so ne Karte würd ich auch nicht nein sagen!
Würde sie aufjedenfall nehmen!:)
 

sosi

Member
17 Juli 2012
37
0
51
Ich würde sie auch wirklich gerne beide nehmen! Verliere langsam die Hoffnung :(
 

Milkasun

Newbie
6 Mai 2013
8
0
46
Ich würde sie, falls vorhanden, auch gerne nehmen.
Wäre für mich das erste mal. LG
 

Sh6a6d6ow

Member
18 Feb. 2013
36
0
51
Hallo Nachbar

Hallo, ich wohne ganz in deiner nähe habe dir eine PN geschickt. hoffe es klappt mit uns.
 

MarenM

Newbie
7 Mai 2013
14
0
46
Hey! Sind die Karten noch zu haben? Ich nehm sie! Alle 1002 Stück ;)... Danke... :*
 
7 Mai 2013
5
0
46
Hi,
Meine Freundin und ich kommen aus Dorsten und würden gerne dein Angebot in Anspruch nehmen. Wäre cool wenn das klappt.
mfg olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.