Verkaufe ein Ticket!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lamia81

Newbie
6 Jan. 2013
1
0
46
Hallo zusammen,

ich muss leider mein Ticket verkaufen. Bin schwanger geworden und kann von daher im August nicht teilnehmen.

Wohne in Dortmund, kann aber auch gerne das Ticket per Einschreiben und Vorkasse (gerne auch PayPal) verschicken.

Bitte einfach per PN melden, Danke.
 

w.o.a.666

Newbie
2 Jan. 2013
6
0
46
würds auch nehmen suche noch eins für 2013

pn ist ebenfalls raus
 
Zuletzt bearbeitet:

Metaldeern

Newbie
5 Nov. 2012
10
0
46
Hallo du,

ich würde das Ticket auch gern nehmen, PN ist unterwegs! ;-)

Liebe Grüße,
die Metaldeern
 

framie69

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2013
108
0
61
Cuxhaven
Glückwunsch!

Hab selber einen Sohn....ist schon was Unbeschreibliches.

Würde die Karte,so wie andere auch,gerne kaufen.

Gruß... Frank
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
496
118
40
Hamburg & Berlin
Hallo zusammen,

ich muss leider mein Ticket verkaufen. Bin schwanger geworden und kann von daher im August nicht teilnehmen.

Wohne in Dortmund, kann aber auch gerne das Ticket per Einschreiben und Vorkasse (gerne auch PayPal) verschicken.

Bitte einfach per PN melden, Danke.

Diese Ticketbörse ist dafür gedacht, dass die offizielle Weg über Metaltix gegangen wird.
Ich nehme an du hast das einfach nicht gewusst.
Als Preise werden auch nur Preise in etwa der höhe des Originalpreises akzeptiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

h0rns

Member
8 Dez. 2012
35
0
51
Habe auch großes Interesse an dem Ticket! War noch nie auf Wacken!

PN ist raus!

Gruß
h0rns
 

frecher37

Member
12 Dez. 2012
37
0
51
NEA
Hallo zusammen,

ich muss leider mein Ticket verkaufen. Bin schwanger geworden und kann von daher im August nicht teilnehmen.

Wohne in Dortmund, kann aber auch gerne das Ticket per Einschreiben und Vorkasse (gerne auch PayPal) verschicken.

Bitte einfach per PN melden, Danke.

wäre sehr interessiert
mfg
stefan