TV-Tipps:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Heute wieder Vollbedienung:
ab 14 Uhr 5 Stunden Wacken im TV bei zdf-kultur und ab 23:25 Scorpions Wacken 2012 auf ARTE


Wer die digitalen Sender nicht empfangen kann, die kann man auch online gucken. Oder man installiert sich den kostenlosen Zattoo-Player, da bekommt man die Sender auch.

Ansonsten kann man, wie man mir sagte, bei Arte online viele Videos On demand sehen. Und natuerlich vieles auch schon bei youtube.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.304
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
3Sat hat dieses Jahr am 31.12. wieder einige Konzerte am Start. Neben den, in jeder Zeitung wohl findbaren, Queen oder Doors Auftritten, wird in einigen nicht das Maiden Konzert um 5:45 angezeigt! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Jetzt wißt Ihr's ;)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Da ich in meiner Wohnung einen Lautsprecher im Badezimmer installiert habe, nehme ich Queen und Doors auch mal auf. Dann hat man auf jeden Fall keine Probleme mehr auf der Toilette. :o:D
 
M

MetalHeart_666

Guest
Da ich in meiner Wohnung einen Lautsprecher im Badezimmer installiert habe, nehme ich Queen und Doors auch mal auf. Dann hat man auf jeden Fall keine Probleme mehr auf der Toilette. :o:D

Dann wolln wa ma alle hoffen das du n Alibert Spiegelschrank hast...dann biste beim Onanieren nich alleine.:o:D