suche ne karte großraum stuttgart

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel

Newbie
4 März 2003
15
0
46
50
party-cover-rock.de
hab mir gedacht gehst ma schaun wer inzwischen so alles kommt um a weng lärm zu mache und was seh ich da sold out udn ich hab noch nicht bestellt ich hätte kotzen könne.
Naja jetz brauch ich an ticket am liebsten wäre mir eine persönliche abhollung.
Wer also im groß großraum stuttgart können auch ruhig 100km +-50 sein eins abzugeben hat einfach per mail oder pn ma melden ich komm sofort vorbei
axel_palesch@web.de ist die mail addi
 

metalbus

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2012
147
0
61
hab mir gedacht gehst ma schaun wer inzwischen so alles kommt um a weng lärm zu mache und was seh ich da sold out udn ich hab noch nicht bestellt ich hätte kotzen könne.
Naja jetz brauch ich an ticket am liebsten wäre mir eine persönliche abhollung.
Wer also im groß großraum stuttgart können auch ruhig 100km +-50 sein eins abzugeben hat einfach per mail oder pn ma melden ich komm sofort vorbei
axel_palesch@web.de ist die mail addi

Siehe www.metalbus.eu. Wir haben ebentuel noch!
 

Axel

Newbie
4 März 2003
15
0
46
50
party-cover-rock.de
mag sein aber erstens ist kein abfahrt ort in meiner nähe zu dem brauche ich keine busfahrt und das geld einfach so für den bus ist mir viel zu viel
trotzdem danke