Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.760
15.059
168
46
Na die du da anhattest an Sylvester, wesst des nimmer? Die haste irgendwann ausgezogen weil dir die Füße so weh taten....Und seitdem stehen se da....:D

ach du scheiße, jaaaa. jetzt weiß ich s wieder. :eek::eek::eek::eek: ich hab nur ganz wenig schuhe hier und mir ist das nicht aufgefallen, daß da was fehlt. ja kannst sie mir gerne zum roha mitbringen. :D:D mein gott, so versoffen war ich doch gar nicht. :rolleyes::rolleyes::D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.945
57.722
158
ach du scheiße, jaaaa. jetzt weiß ich s wieder. :eek::eek::eek::eek: ich hab nur ganz wenig schuhe hier und mir ist das nicht aufgefallen, daß da was fehlt. ja kannst sie mir gerne zum roha mitbringen. :D:D mein gott, so versoffen war ich doch gar nicht. :rolleyes::rolleyes::D:D
Na du hast ja gesagt das du die kaum anhast, deswegen hat es mich ned gewundert das du die gar ned vermisst...;)
Ich bring se dir mit, vielleicht brauchste die ja mal wenn du schick weggehen willst oder so...:)

Und wie, du hast wenig Schuhe??? Du bist doch ein Mädchen...*bemängel*
*hrhr*
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.760
15.059
168
46
Na du hast ja gesagt das du die kaum anhast, deswegen hat es mich ned gewundert das du die gar ned vermisst...;)
Ich bring se dir mit, vielleicht brauchste die ja mal wenn du schick weggehen willst oder so...:)

Und wie, du hast wenig Schuhe??? Du bist doch ein Mädchen...*bemängel*
*hrhr*
danke dir. :D

jup, ich hab die stiefel, die bei dir stehen, meine boots, noch ein paar stiefel, zwei paar bequeme winterschuhe, sandaletten und meine hausschuhe. :D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.945
57.722
158
danke dir. :D

jup, ich hab die stiefel, die bei dir stehen, meine boots, noch ein paar stiefel, zwei paar bequeme winterschuhe, sandaletten und meine hausschuhe. :D:D
Gott oh Gott....das is echt wenig...Bewundernswert....:);)
Könnt ich nich, alleine schon die Hacken...da brauch ich ganz viele von....:o:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.760
15.059
168
46
Stiefel sind beste :o :D
chrchr, fetty die stiefel die ich trage sind nicht deine welt. :D:D

Gott oh Gott....das is echt wenig...Bewundernswert....:);)
Könnt ich nich, alleine schon die Hacken...da brauch ich ganz viele von....:o:D
hihi, ja wenn man so hackenschuhe mag ist das auch fein. so mache gefallen mir selbst. ich weiß aber, daß ich die wohl kaum anziehen würde. :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.945
57.722
158
Phöni und Hundi, ich mach mal die Biege...Koje ruft...Morgen wieder an die Front! :)
Gute Nacht euch....*beideknoootsch* :D:)