Zünde deine eigene Kirche an

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Gibts bestimmt schon den Fred aber kennt ihr diesen Bastelsatz mit der Kirche, die man ausdrucken und dann abfackeln kann?

Ich verlink sie mal

Ich werd mir morgen mal eine basteln. Man soll da ein Paar Sachen extra rein tun, die brennen. Also wenn jemand Lust hat, irgendwelche Figuren zu basteln oder so.

Ich hab bereits die kombinierte Amon Amarth-Slayer (steinigt mich oder packt mich in meine Kirche rein)-CD die ich immer auf dem Weg zu meiner EX gehört hab in kleine Stücke zerbrochen und die wird da mit rein kommen.
Vielleicht noch ein Paar Streichholzköpfe?
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
stopp_satire.gif



ach man, das geht im Talk-Bereich nicht.

Egal, einfach drauf klicken!