Wackinger Larpshow

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
also mal ehrlich ich finde es ja echt super das hir geantwortet wirdaber könnt ihr auch zum größten teil vernünftige beiträge schreiben oder sich überhaupt ersteinmal informieren was wir machen oder gemacht haben??

Mein Guter, du bist Newbie und offenbar nur in diesem einen Thread aktiv (verstehe ich, ehrlich). Insofern wundert mich deine Reaktion hier nicht. Der Witz "nach zwei Seiten sind wir entweder beim Ficken oder ganz woanders" kommt nicht von ungefähr. Im Gegenteil, ich wundere mich, dass wir überhaupt noch beim Thema LARP sind ;)

Das ist hier völlig normal, das darfst du keinesfalls als persönlichen Angriff auffassen.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.200
4.588
128
Oumpfgard
Mein Guter, du bist Newbie und offenbar nur in diesem einen Thread aktiv (verstehe ich, ehrlich). Insofern wundert mich deine Reaktion hier nicht. Der Witz "nach zwei Seiten sind wir entweder beim Ficken oder ganz woanders" kommt nicht von ungefähr. Im Gegenteil, ich wundere mich, dass wir überhaupt noch beim Thema LARP sind ;)

Das ist hier völlig normal, das darfst du keinesfalls als persönlichen Angriff auffassen.

Ey, Ficken fetzt voll, findest du nich auch? :o:D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
also mal ehrlich ich finde es ja echt super das hir geantwortet wirdaber könnt ihr auch zum größten teil vernünftige beiträge schreiben oder sich überhaupt ersteinmal informieren was wir machen oder gemacht haben??

Euch mit Gummischwertern geprügelt.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.232
10.120
168
Im Gegensatz zum LARP wird das Netz wohl in Zukunft weiter an Bedeutung gewinnen, aber das sehen wir in 10 bis 20 Jahren. Vielleicht zitiere ich dann ja mal einen deutschen Diktator mit Fug und Recht...:o:p

is doch völlig egal ob das netz mehr bedeutung bekommt oder nicht, hat das auto auch. trotzdem sind leute, die den ganzen tag in ihrer freizeit am auto basteln und sich gegenseitig dran aufgeilen, wer den dickeren spoiler hat, für mich nerds. aber nur m e i n e persönliche meinung. :o