Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Tach.
Na,da hätte ich jetzt auch so richtig Bock drauf.Im guten Zwirn zur Kirche dackeln.Aber wat sein muß,muß sein.

Kirche war ja noch erträglich, die Trauung lief so ab, dass Waldorf und ich ... äh, Karsten und ich schön rumkommentieren konnten :D


Und es war kühl, was man vom Ort der Feierlichkeiten hinterher leider nicht sagen konnte... :rolleyes:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
OK, dann fühlt es sich vielleicht nur viel für mich an. In meinem Alter heiraten ja auch noch kaum welche.

Aber auf dem letzten Dong war auch ne Hochzeit von Euch. Na ja, Hauptsache, ihr heiratet nicht mal an Pfingsten oder so :D

*an die Stirn tipp* :o

Falls wir überhaupt mal heiraten sollten, weil es die Finanzen so vorschreiben, dann bekommt Ihr hier eh als letztes und hinterher davon zu erfahren - blöde Sprüche und höhnische Bemerkungen halten sich dann vermutlich in Grenzen :D :p
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Tach zusammen.:)
Wat is den mit der Gartenparty?
Also,Martina und ich wären am 21.08 nicht abgeneigt zu kommen.:)