Dong Open AIr 2010 - In Dong We Trust - am 23. und 24 Juli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Tja, hätte nie so enden brauchen, aber wer mich ernsthaft angreift muß eben damit rechnen, daß er den kürzeren zieht, das problem ist, daß ich meine hemmschwelle abtrainiert ist, allerdings ist das nicht mein problem :D
naja, ist auch hupe jetzt, eh falscher thread
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Tja, hätte nie so enden brauchen, aber wer mich ernsthaft angreift muß eben damit rechnen, daß er den kürzeren zieht, das problem ist, daß ich meine hemmschwelle abtrainiert ist, allerdings ist das nicht mein problem :D
naja, ist auch hupe jetzt, eh falscher thread

Jo.
Bilder sind da.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Yepp ... war mal wieder Hammergeil auf dem Drecksberch :)

Scheisse! ich muss nochma zurück :eek: ... hab noch zwei Biermarken inner Tasche ... :D:D:D

Mensch, dann ma ab. Ich kümm auch nochma rum und hol mir mein letztes Bier ab.:rolleyes::D

Hach, endlich zuhaus. Wie schön zu lesen, wie sie alle um 12 zuhause eintrudeln. EGal, war echt ein spitze Festival. Mir grauts jetzt schon vor den Bildern.:rolleyes::D

Und wenn ihr mich jetzt entschuldigt, ich muss rumchemieren! :o *captain morgan, cola und sprühsahne nehm* Auf ins Labor!:o:D:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Mensch, dann ma ab. Ich kümm auch nochma rum und hol mir mein letztes Bier ab.:rolleyes::D

Hach, endlich zuhaus. Wie schön zu lesen, wie sie alle um 12 zuhause eintrudeln. EGal, war echt ein spitze Festival. Mir grauts jetzt schon vor den Bildern.:rolleyes::D

Und wenn ihr mich jetzt entschuldigt, ich muss rumchemieren! :o *captain morgan, cola und sprühsahne nehm* Auf ins Labor!:o:D:D

Huhu,alte Socke.:D:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.306
809
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
So, wach ich bin ;)
Schee wars! Gute Bands (Highlight: Motorjesus endgeil; die Polonaise wurde am Abend in Euskirchen auf der Bühne nochmal gemacht – bis sie zusammen brach! :D Entäuschung: Dark T – laaaangweilig!), ooohne Ende Forumisten getroffen, Umsatz auch gut.
Ganz großer Wermutstropfen: Obwohl wir teilweise mit vier Mann am Stand waren, wurde ich beklaut ohne Ende. Drecksbande, wie assig muß man sein?!
Der Gewinn von ca. 500 EUR ging so mal eben flöten; aber bei meinem Millionenumsatz macht das ja nichts… :o :rolleyes: :(
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
So, wach ich bin ;)
Schee wars! Gute Bands (Highlight: Motorjesus endgeil; die Polonaise wurde am Abend in Euskirchen auf der Bühne nochmal gemacht – bis sie zusammen brach! :D Entäuschung: Dark T – laaaangweilig!), ooohne Ende Forumisten getroffen, Umsatz auch gut.
Ganz großer Wermutstropfen: Obwohl wir teilweise mit vier Mann am Stand waren, wurde ich beklaut ohne Ende. Drecksbande, wie assig muß man sein?!
Der Gewinn von ca. 500 EUR ging so mal eben flöten; aber bei meinem Millionenumsatz macht das ja nichts… :o :rolleyes: :(

Das ist einfach ungeheuerlich.Hab schon davon gehört.Solche Pisser.:mad::mad::mad:
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
So, wach ich bin ;)
Schee wars! Gute Bands (Highlight: Motorjesus endgeil; die Polonaise wurde am Abend in Euskirchen auf der Bühne nochmal gemacht – bis sie zusammen brach! :D Entäuschung: Dark T – laaaangweilig!), ooohne Ende Forumisten getroffen, Umsatz auch gut.
Ganz großer Wermutstropfen: Obwohl wir teilweise mit vier Mann am Stand waren, wurde ich beklaut ohne Ende. Drecksbande, wie assig muß man sein?!
Der Gewinn von ca. 500 EUR ging so mal eben flöten; aber bei meinem Millionenumsatz macht das ja nichts… :o :rolleyes: :(

:eek::eek:Oh Mann, das is echt sowas von Asi, das geht einfach ma gar nich! :( Macht mich echt sauer...

Aber schön, dass wir uns ma kennengelernt haben! :)
Ich werd dann jetz auch direkt mal meine Ausstände auf die Reise schicken ;)

Achja: Mein Fuffi is leider immer noch wech (eigene Blödheit), aber dafür hab ich gestern meinen Bierdurst wiedergefunden! :) Hab ihn dann bis 3 Uhr morgens auf Herz und Nieren überprüft und für akzeptabel befunden... :o:D