Last.FM

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Dafür will ich in Wacken aber ein Bier von dir haben, wenn ich schon nicht mehr sicher schlafen kann dort ;)
LastFM

Halt Geschmackssache. Sind ein paar Bands dabei in deiner Top 50 die mir auch gefallen, aber eher wenige. Welche Bands interessieren dich denn auf dem Wacken eigentlich, wenn man mal fragen darf ? Habe in deinen Top 50 Bands keine Band gefunden, die dieses Jahr in Wacken spielt. Bei den Titeln nur Equilibrium.
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Halt Geschmackssache. Sind ein paar Bands dabei in deiner Top 50 die mir auch gefallen, aber eher wenige. Welche Bands interessieren dich denn auf dem Wacken eigentlich, wenn man mal fragen darf ? Habe in deinen Top 50 Bands keine Band gefunden, die dieses Jahr in Wacken spielt. Bei den Titeln nur Equilibrium.
FIDDLERS GREEN, SLAYER, ILL NINO, KAMELOT, DIE APOKALYPTISCHEN REITER, ENDSTILLE, BROILERS, SCHELMISH, EQUILIBRIUM, FREI.WILD, EKTOMORF, CALIBAN, SOULFLY, CANNIBAL CORPSE, DIE KASSIERER und paar Zerquetschte ;) Geht mir aber an Openairs nicht zu extrem um die Bands, geselliges Campen mit Option auf fette Konzerte ist halt einfach geil.
Ich muss aber auch sagen, dass ich fast ausschliesslich Metalkonzerte besuche, mir die Bands aber nicht dringend immer noch gefallen, wenn ich dann allein zuhause sitz :)