BunteEier-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
ich geh zum mittag hin,, gesucht wird nimmer, das haben wir vor ein paar jahren eingestellt, nachdem der verlust so groß wurde und im sommer noch sachen auftauchten...man sollte eben nen lageplan machen....aber wir werden alle nicht jünger!:D:D:D:D

Ja gut, wenn man dadnn echt Monate später noch Sachen findet, is das doof :D
Aber für uns gehört das Suchen einfach dazu. Muss sein :) Und der Joschi sucht immer fleißig mit, da er auch immer eigene Nester bekommt. Da sind dann Ostereier, Schweineohren und solche Sachen drin :D Er flippt immer völlig aus beim Suchen, voll toll :D
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Ja gut, wenn man dadnn echt Monate später noch Sachen findet, is das doof :D
Aber für uns gehört das Suchen einfach dazu. Muss sein :) Und der Joschi sucht immer fleißig mit, da er auch immer eigene Nester bekommt. Da sind dann Ostereier, Schweineohren und solche Sachen drin :D Er flippt immer völlig aus beim Suchen, voll toll :D
-
alle unsere hunde waren da auch immer sehr ambitioniert, es war immer ein wettlauf wer schneller war...einmal waren die hunde unseres dorf-docs am allerschnellsten!!! kleine stafford terrier!!! mein dad schrie nur" he da sind schweine-hunde im garten!!!:D:D:D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ja gut, wenn man dadnn echt Monate später noch Sachen findet, is das doof :D
Aber für uns gehört das Suchen einfach dazu. Muss sein :) Und der Joschi sucht immer fleißig mit, da er auch immer eigene Nester bekommt. Da sind dann Ostereier, Schweineohren und solche Sachen drin :D Er flippt immer völlig aus beim Suchen, voll toll :D

Joschi ist genauso wie ich....ausser, dass ich keine Schweineohren brauch. Aber ich flipp auch immer aus :cool::D
 
M

MetalHeart_666

Guest
Frohe Eastern @ all.;)

Oh..meine Eier sind ja verchromt.:eek::D