Das beste Billing seit Jahren?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Für den 24 wäre eine von diesen Bands klasse: Guns N' Roses, Kiss, Judas Priest, Manowar oder Metallica :D

Also wenn es Metallica wird, würde ich nicht hinfahren. Dann wird's nämlich arg voll und ungemütlich und außerdem kommen dann wahrsch. relativ viele Wannabes...
 

Walle

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2009
322
0
61
Annaburg,GER
www.clanplanet.de
Für den 24 wäre eine von diesen Bands klasse: Guns N' Roses, Kiss, Judas Priest, Manowar oder Metallica :D

Alle sind eigentlich sehr unverscheinlich, aber dafür was sie jetzt schon für'ne menge geile bands rausgehauen haben is vllt doch möglich!

Wenn ich mir nicht sicher wär das es am 24ten MAMBO KURT wird, würde ich stark auf Slayer oder Blind Guardian tippen
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Also wenn es Metallica wird, würde ich nicht hinfahren. Dann wird's nämlich arg voll und ungemütlich und außerdem kommen dann wahrsch. relativ viele Wannabes...

Voll wirds sowieso, egal ob mit Maiden oder Metallica. Und das mit den Wannabes würde sich auch in Grenzen halten, da Metallica nun wirklich viel in Europa tourt (siehe auch Sonisphere). Aber Metallica muss für mich auch nicht sein, auch wenn es eine meiner Lieblingsbands ist ;)
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Metallica und maiden gleichzeitig aufm wacken würd ich mir auch nicht antun
wäre dann viel zu voll
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
stimmt schon, aber glaubste wirklich das da noch was kommen kann/soll das Maiden oder Crüe ebenwürdig is?

Vielleicht nicht ganz so extrem, aber denke es wird was sein was zwar Headliner-Faktor hat, aber schon öfters in Wacken war (Blind Guardian, Iced Earth oder sowas). Gegen CoB hät ich nichts, aber Türchen 24 würd ich schon etwas mehr erwarten irgendwie.