Mehr Black Metal bitte...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Mit Rechtschreibung hast es auch net so Hirnschlacht!

Oh ja genau, Ich bin ein orthographischer Krüppel, sondergleichen! :rolleyes:
Aber wenn du schon meine Rechtschreibung bemängeln willst, benutz dabei bitte wenigstens keine Worte wie "net"! :rolleyes:

Was ein Schwachsinn:rolleyes:

Ach ja noch was..
Ich hab da ne gute Seite für dich

www.seidseit.de

Wieso Schwachsinn, ich hab die lustigen pseudo Black Metaler oft genug bemerkt. Die Zeiten das black Metal die untergrundige, trve Sub kultur ist, ist schon lange vorbei, jeder kleine Depp kann heute irgendwo im Internet nachlessen, welche Bands man hören muss, um als besonderst authentisch durchzugehen...
Das hat, zumindest wie ich es mitbekommen habe beonderst stark die Richtungen Black und Viking getroffen, da wimmelt es diesen Leuten.
Ich meine glaubt den ernsthaft noch jemand, das Bands wie Amon Amarth keine Kinder anziehen?

Der ist nur auf Zoff aus der Bängel :D

Das habe ich jetzt ausnahmsweise mal ernst gemeint...
Black metal fans sagen, das sie doof sind und ihnen zu erklären, das ihre Musik bez. dessen Höhrerschaft nichtmehr ist, was sie mal war, sind zweierlei...

Übrigens schreibt man Bengel Mit E! :o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ich schlage dir einen Deal vor Hirnschlacht: ich schreibe nie wieder "net" und du schreibst beim nächsten Mal benutze anstelle von benutz ok?

Viel besser, du machst dir klar, das wir in einem Forum sind, wo winzige Rechtschreib oder Tippfehler keinen Menschen interessieren, weil sie jedem mal passieren können und hörst auf mir deshalb auf den Nerv zu gehen. :rolleyes:
Im Gegenzug rauche ich jetzt eine!
 

DirtDevil

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2009
581
0
61
750 km von Wacken entfernt
Viel besser, du machst dir klar, das wir in einem Forum sind, wo winzige Rechtschreib oder Tippfehler keinen Menschen interessieren, weil sie jedem mal passieren können und hörst auf mir deshalb auf den Nerv zu gehen. :rolleyes:
Im Gegenzug rauche ich jetzt eine!

Noch besser: du läßt deine permanenten Stänkereien und benimmst dich normal wie jeder andere hier. Du nervst-und wie!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard

Noch besser: du läßt deine permanenten Stänkereien und benimmst dich normal wie jeder andere hier. Du nervst-und wie!

Ich stänkere wann und wo ich will, ob dich das nervt ist mir ziemlich wurst...

Leute die sämtliche Bands die ihnen nicht passen als achso schwul und scheiße bezeichnen (Damit meine ich gerade übrigens nicht dich, sondern das gilt allgemein!), sich dann aber ohne Ende aufregen, wenn man ihre heiss geliebte Musik mal als doof bezeichnet, haben es auch nicht besser verdient...
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg

Noch besser: du läßt deine permanenten Stänkereien und benimmst dich normal wie jeder andere hier. Du nervst-und wie!

smile_rofl.gif

smile_rofl.gif
 

DirtDevil

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2009
581
0
61
750 km von Wacken entfernt
Ich stänkere wann und wo ich will, ob dich das nervt ist mir ziemlich wurst...

Leute die sämtliche Bands die ihnen nicht passen als achso schwul und scheiße bezeichnen (Damit meine ich gerade übrigens nicht dich, sondern das gilt allgemein!), sich dann aber ohne Ende aufregen, wenn man ihre heiss geliebte Musik mal als doof bezeichnet, haben es auch nicht besser verdient...

Du raffst es einfach nicht Hirnschlacht - geh spielen.....