Tickets ausverkauft?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Phil666

Member
31 Mai 2007
65
0
51
34
Schöneck (Hessen)
es ist ja schön und gut, das es lange genug zeit gab um karten zu kaufen, nur wir ( meine leute ) hatten bisher halt nicht die 113€ für wacken über, und haben gespaart. und jetzt war es halt so langsam soweit, das wir das geld haben und jetzt gibts keine karten mehr.

schön für euch, wenn ihr n geldesel daheim habt, wir haben ihn nicht


und das ich JETZT IM MOMENT KEIN BOCK DRAUF HAB, heißt noch lange nicht, das ich daheim bleib...

und es sind noch 139... sagen wir 120 tage, damit sichs leichter rechnen lässt.

30x4 = 120.. das heißt das es noch mehr als 4 monate sind, und 4 monta sind 1/3 jahr...


es ist einfach irgendwo scheisse


zumal ihr nur mal in ebay schauen müsst

ab 150€ aufwärts
 
Zuletzt bearbeitet:

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Aber wenn man nach Wacken jeden Monat was zurücklegt... Dann ist auf jedenfall genug da :rolleyes:
... Andere Alternative: Freunde fragen (kurzzeitig anpumpen, da man ja auch gemeinsam Spaß haben will)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
es ist ja schön und gut, das es lange genug zeit gab um karten zu kaufen, nur wir ( meine leute ) hatten bisher halt nicht die 113€ für wacken über, und haben gespaart. und jetzt war es halt so langsam soweit, das wir das geld haben und jetzt gibts keine karten mehr.

schön für euch, wenn ihr n geldesel daheim habt, wir haben ihn nicht


und das ich JETZT IM MOMENT KEIN BOCK DRAUF HAB, heißt noch lange nicht, das ich daheim bleib...

Ich bin mein eigener Geldesel. Das Geheimnis nennt sich Arbeit.
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
ich rede hier von vll max 3000. Das wird keinen großen unterschied machen, zudem sollte sich das Gelände noch etwas erweitern lassen, auch die Festivalarea.
Ich weiß, es wäre voll, aber jetzt sind vll 10000kiddies dabei, über die öfters schon diskutiert wurde und die eingefleischten Fans werden ausgegrenzt...

In Zukunft sollte man wohl einführen, dass die Tickets mit Namen gedruckt werden und bei der Bändchenausgabe muss der Perso kontrolliert werden... Dafür wäre ich sogar bereit 5€ mehr für die Druckkosten zu zahlen

Auch wenn 'nur' 3000 nachgeschoben werden, wenns dann auffm Festivalgelände voll ist wird wieder geklagt, es seien insgeheim zusätzliche was-weiss-ich-10000 Ticks zusätzlich verhökert worden. Fangen die da erst mal mit an, nimmt der unkontrollierte Wildwuchs erst richtig Formen an.
Aber das mit dem Bedrucken wär net schlächt!;)
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
es ist ja schön und gut, das es lange genug zeit gab um karten zu kaufen, nur wir ( meine leute ) hatten bisher halt nicht die 113€ für wacken über, und haben gespaart. und jetzt war es halt so langsam soweit, das wir das geld haben und jetzt gibts keine karten mehr.

schön für euch, wenn ihr n geldesel daheim habt, wir haben ihn nicht


und das ich JETZT IM MOMENT KEIN BOCK DRAUF HAB, heißt noch lange nicht, das ich daheim bleib...

und es sind noch 139... sagen wir 120 tage, damit sichs leichter rechnen lässt.

30x4 = 120.. das heißt das es noch mehr als 4 monate sind, und 4 monta sind 1/3 jahr...


es ist einfach irgendwo scheisse


zumal ihr nur mal in ebay schauen müsst

ab 150€ aufwärts

entschuldige mal, aber es ist eure eigene schuld wenn ihr keine tickets habt. und es war wirklich abzusehen, dass es dieses jahr früh ausverkauft sein wird. wenn ich unbedingt hin will, dann leg ich n 10er mehr beiseite jeden monat, oder such mir n job um was dazu zu verdienen. so einfach ist das.

und zum geldesel. ich hab für mein ticket gearbeitet. mir hat das keiner in den arsch geschoben :o

und was willst du mit der rechnerei jetzt sagen? in nem 1/3 jahr is wacken? und?
darauf kann ich nur antworten: das letzte 2/3 jahr gabs tickets dafür zu kaufen... :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Wer ein Ticket hat, sollte sich freuen...

Bei Club-Konzerten z.B. heißt voll tatsächlich VOLL. Da geht nichts mehr. In Wacken war bisher immer ein gewisser Spielraum (Tagestickets, oder doch keine so ganz festgelegte Obergrenze, wie letztes Jahr:rolleyes:), aber wenn sich die Orga nun hoffentlich diesmal an ein Limit hält, ist das eben für alle Nichtbesitzer Pech. War wirklich genug Zeit da....:o

@Schüler, Azubis, die Jügeren:
Man muß sich auch nicht alles leisten, geht nunmal im Leben nicht. Ich kann auch nicht überall hinfahren, wo ich möchte. :o
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
@Schüler, Azubis, die Jügeren:
Man muß sich auch nicht alles leisten, geht nunmal im Leben nicht. Ich kann auch nicht überall hinfahren, wo ich möchte. :o

2007 war ich auch grad erst fertig mitter Schule... und hab das aus eigener Tasche bezahlt... Dies Jahr werd ich wohl Ausbildung anfangen und dann ma endlich Geld verdienen... Karte gabs umsonst von Eltern zu B-day ^^
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
entschuldige mal, aber es ist eure eigene schuld wenn ihr keine tickets habt. und es war wirklich abzusehen, dass es dieses jahr früh ausverkauft sein wird. wenn ich unbedingt hin will, dann leg ich n 10er mehr beiseite jeden monat, oder such mir n job um was dazu zu verdienen. so einfach ist das.

und zum geldesel. ich hab für mein ticket gearbeitet. mir hat das keiner in den arsch geschoben :o

und was willst du mit der rechnerei jetzt sagen? in nem 1/3 jahr is wacken? und?
darauf kann ich nur antworten: das letzte 2/3 jahr gabs tickets dafür zu kaufen... :rolleyes:

Mein Reden!!! Was haben wir gepuckelt, um die Kohle rechtzeitig zusammen zu haben!! Ich finde es 'n Witz, denen, die rechtzeitig bestellt haben, dafür Vorwürfe zu machen!!
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
*dagegen* :o

Für diejenigen, die kurzfristig doch nicht können (Krankheit, Urlaub, etc.), wirds dann schwierig, die Karte z.B. nem Kumpel zu geben....

Keine Chips in der Karte.

Vllt. son System erfinden von wegen, dass man die Karte dann an wen anders "übertragen" kann. Die derzeitige verfällt dann. Herstellungskosten zahlt der Empfänger ^^
 
Also auch letztes Jahr gab es Rückläufer Karten die dann bei Metaltix ca. 3-4 Wochen vorm Festival noch erworben werden konnten, dafür musste man sich dort aber per email melden und die haben das dann gaub ich der Reihe nach abgearbeitet (korrigiert wenn ich falsch liege). Alternativ jetzt wirklich mal ebay beobachten. Die Preise dort fallen auch noch wieder.