Tickets ausverkauft?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eckes

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
221
2
63
Noch früher als sie geschätzt haben. Ich finde das ja sau bescheuert. Immerhin ist das Festival erst in einem HALBEN JAHR!
Besonders klasse, da sich einige jetzt erst ihr Ticket holen wollen, besser gesagt wollten. Man könnte sich eins über ebay holen, klar, aber wer zahlt schon 300euronen für ein Ticket?
Ich hoffe mal, dass die Wackenorga noch kurz vor dem Festival (also im Juli! nicht Mai oder so!) nochmal ein paar tausend Tickets zum Verkauf anbietet. Die reißens auch nicht mehr...
Es kann ja nicht angehen, dass sich da einige Leute bereichern, indem sie sich mit Tickets eindecken oO.
Entschuldigt Rechtschreibfehler und schlechte Ausdruckweise, aber ich bin momentan einfach nur empört...
 

Mokkasemmel

Newbie
8 Aug. 2006
6
0
46
Auf der einen Seite muss ich dir recht geben. Es ist schon hart das ein Festival fast ein halbes Jahr bevor es an den Start geht ausverkauft ist. Aber ich appeliere an die Veranstalter jetzt nicht noch ein gewisses Kontingent nachzuschieben. Das Festival ist VOLL GENUNG! Wenn da nochmal aufgesattelt wird im Vergleich zum letzten Jahr, dann platzt der Laden aus allen Ecken und Enden...

In diesem Sinne noch nen schönen Abend

Dennis
 

Eckes

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
221
2
63
ich rede hier von vll max 3000. Das wird keinen großen unterschied machen, zudem sollte sich das Gelände noch etwas erweitern lassen, auch die Festivalarea.
Ich weiß, es wäre voll, aber jetzt sind vll 10000kiddies dabei, über die öfters schon diskutiert wurde und die eingefleischten Fans werden ausgegrenzt...

In Zukunft sollte man wohl einführen, dass die Tickets mit Namen gedruckt werden und bei der Bändchenausgabe muss der Perso kontrolliert werden... Dafür wäre ich sogar bereit 5€ mehr für die Druckkosten zu zahlen
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
ich rede hier von vll max 3000. Das wird keinen großen unterschied machen, zudem sollte sich das Gelände noch etwas erweitern lassen, auch die Festivalarea.
Ich weiß, es wäre voll, aber jetzt sind vll 10000kiddies dabei, über die öfters schon diskutiert wurde und die eingefleischten Fans werden ausgegrenzt...

In Zukunft sollte man wohl einführen, dass die Tickets mit Namen gedruckt werden und bei der Bändchenausgabe muss der Perso kontrolliert werden... Dafür wäre ich sogar bereit 5€ mehr für die Druckkosten zu zahlen

Oh mein Gott, jetzt wird noch auf denn armen kleinen rumgehackt weil man nicht schnell genug war sich rechtzeitig ein Ticket zu ergattern:rolleyes: