ZYKLON: Neues Album in Arbeit!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
ZYKLON: Neues Album in Arbeit

Der Nachfolger von "Aeon" wird zur Zeit eingetrümmert und soll auch wieder von Candlelight Records veröffentlicht werden. Erste Songtitel sind auch schon bekannt, u.a. 'Scum', 'Vile Ritual', 'Vulture' und 'The Four Corners'. Des Weiteren hat die Band 'Core Solution' vom "Aeon"-Album für den Zombiefilm "Vs. The Dead" zur Verfügung gestellt. An einem Videoclip zu dem Song wird gerade gearbeitet, ferner so schnell wie möglich eine Live-DVD produziert werden.

freu!!!!!!!!!!!!!



lol ja endlich wieder neues geballer!!!!!
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
es gab sie doch mal früher unter einem andern namen, oder?

weiß net, ob ich da etz was verwechsel, aber hatten sie mal net lyrics mit etwas bedenklichen, rassistischen inhalten?
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
scratch schrieb:
ja, war mir auch so...und wenn ich mich wirklich net getäuscht hab, dann will ich von denen auch nix wissen, obwohl ich auf gschrubb eigentlich steh

dann läßtes halt!

lol ne aber jetz bitte nich denken ich sei hier rechts odda so!!!!!!

über den aspekt das die früher ja zyklon b hießen hatte ich beim schreiben des thread nich wirklich nachgedacht!!!

tut mir leid !

das einzige was rechts an mir is das ich mit rechts schreibe obwohl ich latenter linkshänder bin!!!!
Gewekschaftsmitglied, Rot wähler, komm aus einer sozi familie, etc.

also ich denk das sollt reichen
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Zyklon war vorher Zyklon B? Wusste ich gar nicht, obwohl ich beide kenne (Zyklon B nur vom Namen). Aber Zyklon ist echt geil, hab zwar nur die World ov Worms, aber die geht echt gut ab. Ist ja so ein halbes Emperor Ding mit Samoth und Trym.
Seid ihr sicher das Zyklon B rechts sind? Man muss sowas ja nicht einfach von dem Bandnamen ableiten (Beispiel Death SS)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Carcassgrinder schrieb:
Zyklon war vorher Zyklon B? Wusste ich gar nicht, obwohl ich beide kenne (Zyklon B nur vom Namen). Aber Zyklon ist echt geil, hab zwar nur die World ov Worms, aber die geht echt gut ab. Ist ja so ein halbes Emperor Ding mit Samoth und Trym.
Seid ihr sicher das Zyklon B rechts sind? Man muss sowas ja nicht einfach von dem Bandnamen ableiten (Beispiel Death SS)
richtig, soweit ich weiß hatten die auch mit rechtem Schwachsinn nicht viel im Sinn und haben sich sogar wg. all der Vorwürfe umbenannt. Bin aber nciht sicher, das verlangt nach Recherche