Zuwenig Black und Deathmetal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von monochrom
Unter 38 Bands 10 geile DM-Bands? Jo, verdammt, das ist zum jetzigen Zeitpunkt mehr als korrekt. Kaputte Rockbands (Mein favourite Genre) zähle ich derzeit zum Beispiel mal keine. Stoner Rock? Null. Was angepunktes? Nö. Und was sollen denn Doom-Fans dann sagen?

Persönlich könnten von mir aus natürlich 40 Krachcombos oder mehr zocken, aber ich finde den Teil schon recht gut bedient.

Also ich finde, das WOA sollte sich nur nach meiner Krausigkeit richten - sprich ich suche die Bands aus und alle sind glücklich :D:D:D:D:D:D:D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Also ich finde, das WOA sollte sich nur nach meiner Krausigkeit richten - sprich ich suche die Bands aus und alle sind glücklich :D:D:D:D:D:D:D:D

Ich propagiere auch seit Jahren das mono-Open-Air, aber immer wenn ich potentielle Bands aufzähle kriegen die Menschen spätestens nach der vierten so seltsame Blicke und sagen "Da ist kein Markt für da".
:mad: :mad: :mad:

Pah, alle keinen Geschmack ausser mich...
 
Original geschrieben von monochrom
Ich propagiere auch seit Jahren das mono-Open-Air, aber immer wenn ich potentielle Bands aufzähle kriegen die Menschen spätestens nach der vierten so seltsame Blicke und sagen "Da ist kein Markt für da".
:mad: :mad: :mad:

Pah, alle keinen Geschmack ausser mich...

ich hab mein perfektes OpenAir gefunden, nur leider isses nur ein mal im Jahr für 3 Tage und ausserdem isses sooooo weit wech Obscene Extreme----die Krause Pilgerstätte :D:D:D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
ich hab mein perfektes OpenAir gefunden, nur leider isses nur ein mal im Jahr für 3 Tage und ausserdem isses sooooo weit wech Obscene Extreme----die Krause Pilgerstätte :D:D:D:D

Ja, Prügelknüppel sehr gut, aber asiger Rock und Punk muß schon mal auch sein. Bzw. hätte mein Open-Air ungefähr 20 Musikrichtungen abzudecken mit lauter Szenen die sich doof finden. Ich würde es das "Extreme Intoleranz Open Air´" nennen, und alle Besucher auffordern, ihren Unmut über jeden für ihre Szeneohren falschen Klang lauthals rauszuschreien.
:D
 
Original geschrieben von monochrom
Ja, Prügelknüppel sehr gut, aber asiger Rock und Punk muß schon mal auch sein. Bzw. hätte mein Open-Air ungefähr 20 Musikrichtungen abzudecken mit lauter Szenen die sich doof finden. Ich würde es das "Extreme Intoleranz Open Air´" nennen, und alle Besucher auffordern, ihren Unmut über jeden für ihre Szeneohren falschen Klang lauthals rauszuschreien.
:D

Klingt gut, ich vorbestelle schon mal eine Karte :D:D:D:D
 
eindeutig zu wenig GEKNÜPPEL! wird wohl dieses Jahr n Limp Bizkit breithosen kurzhaar festival... wern wohl mehr poser als normale menschen da sein bei der muSICK auswahl... hoff nächstes jahr is wieder mehr Death da sonst bin cih bald nimmer am start...
wemma Slayer wegnimmt is nur noch Power und Speed Metal am Start von den größeren Bands..
naja hoff das sehn die lieben herr Veranstalter mal ein und änderns...