Zusatztag für das Wacken Open Air 2021 mit Till Lindemann und weiteren Acts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
196
27
73
Mendig
Wenn wir in 30 Jahren eine Sache gelernt haben, dann das: Final festlegen ist immer eine richtig dumme Idee. :ugly:
Klar. Dennoch bleibe ich lieber skeptisch, wir alle wissen, wie Salamitaktik funktioniert (wie gesagt, ohne Vorwurf an euch). Aber als Fan und Besucher jetzt zu behaupten, dass das nur einmalig ist, wenn selbst ihr als Veranstalter das nicht tut, ist unseriös.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.058
2.383
128
Oumpfgard
Die Argumentation ist technisch korrekt, aber inhaltlich schwach. Natürlich wird mir etwas weggenommen, die Möglichkeit die Konzerte zu schauen, die mich interessieren.


Der Vergleich hinkt nicht, eure Argumentation ist ein Taschenspielertrick, der sich leicht verallgemeinern lässt, man könnte also 2022 auch Tickets für Bands, die Donnerstags Vormittags spielen verkaufen, das gibt's ja schließlich auch in den regulären Tickets nicht.

Ich sehe den Punkt, dass die wirtschaftliche Lage schwierig ist, aber dann kommuniziert das auch so. In der Mail liest sich das nämlich nicht als einmalige Aktion.
Dafür ist deine Argumentation jetzt technisch falsch. Nein, dir wird nichts weggenommen. Die Möglichkeit diese Bands überhaupt sehen zu können hast du jetzt erst.

Es ist eigentlich alles ganz einfach: Du kriegst alles was du sonst auch immer hattest und wofür du auch wie sonst immer bezahlt hast. Jetzt gibt es noch zusätzlich die MÖGLICHKEIT etwas dazu zu kaufen. Das wars auch schon.
 

clean

Member
21 Nov. 2018
58
25
33
der Nähe von Wacken
Ordentlich Stimmung hier im Forum..
Das ganze W:O:A ist und bleibt ein Angebot an alle, jeder (mwd) kann das Festival besuchen. Und für jeden Geschmack (und Geldbeutel) gibt es ein entsprechendes Angebot und jeder kann wählen... ein Zusatzangebot kann somit gar keine Abzocke sein.
Also fahrt mal alle ein bißchen runter und lasst uns gemeinsam nächtes Jahr auf dem Holy Ground feiern