Zusätzliches Duschcamp oder Klowagen für die nördlichen Campingplätze

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Philbee, 07. August 2018.

  1. Philbee

    Philbee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    534
    ja ich weiß, Duschen ist nicht meddl Leute. Erst aber vielen Dank, dass es möglich ist umsonst mal kurz zu duschen oder sein morgenei auf nem Spülklo zu legen.
    Ich glaube auch, dass die Duschsituation dieses Jahr wetterbedingt extremer ausgefallen ist. Dies führte jedoch dazu, dass sich am Duschcamp Orange zeitweise enorme Schlangen an Wasserentnahmestellen/Klo/Dusche gebildet haben. Wäre es evtl. möglich für die nördlicheren Camps ein weiteres Duschcamp zu installieren?
     
  2. Niwen

    Niwen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    21
    Es wäre vielleicht möglich mehr Duschen am jeweiligen Duschcamp einzurichten. Was aber dazu führen würde, dass der Wasserdruck noch geringer wäre, als er dies Jahr ohnehin schon war. Ggf ne weitere Leitung legen.

    Das Thema weitere Duschcamps wurde doch auch schon vielfach diskutiert, liegt an der Zusammenstellung des Campgrounds. Das gibt es ja nicht nur den einen Besitzer, sondern einen ganzen Haufen. Und die haben das dann auch noch verpachtet. Und dann gehört ein kleiner Teil zu Wacken. Und einer zu Holstenniendorf. Und einer zu Gribbohm. usw...
     

Diese Seite empfehlen