Zusätzliches Duschcamp oder Klowagen für die nördlichen Campingplätze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.703
13.078
128
Krötis Kissen
ja ich weiß, Duschen ist nicht meddl Leute. Erst aber vielen Dank, dass es möglich ist umsonst mal kurz zu duschen oder sein morgenei auf nem Spülklo zu legen.
Ich glaube auch, dass die Duschsituation dieses Jahr wetterbedingt extremer ausgefallen ist. Dies führte jedoch dazu, dass sich am Duschcamp Orange zeitweise enorme Schlangen an Wasserentnahmestellen/Klo/Dusche gebildet haben. Wäre es evtl. möglich für die nördlicheren Camps ein weiteres Duschcamp zu installieren?
 

Niwen

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2012
673
387
98
Hamburg
Es wäre vielleicht möglich mehr Duschen am jeweiligen Duschcamp einzurichten. Was aber dazu führen würde, dass der Wasserdruck noch geringer wäre, als er dies Jahr ohnehin schon war. Ggf ne weitere Leitung legen.

Das Thema weitere Duschcamps wurde doch auch schon vielfach diskutiert, liegt an der Zusammenstellung des Campgrounds. Das gibt es ja nicht nur den einen Besitzer, sondern einen ganzen Haufen. Und die haben das dann auch noch verpachtet. Und dann gehört ein kleiner Teil zu Wacken. Und einer zu Holstenniendorf. Und einer zu Gribbohm. usw...