Zur Erinnerung: wens interessiert, Wacken-Holger ab 21 Uhr im Chat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
grinsekatze666 schrieb:
<klugscheiß>
Ganz einfach: geht man nach Aussagenlogik würde ein klares oder nicht ausschließen, dass beide Bands kommen. Wenn tatsächlich nur eine der beiden Bands kommt, wäre das ein exklusives oder.
</klugscheiß>
hör mir auf mit Aussagenlogik!! :D

naja in dem Fall wäre wohl auch ein exklusives Oder wahrscheinlicher...aber trotzdem :)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
hör mir auf mit Aussagenlogik!! :D

naja in dem Fall wäre wohl auch ein exklusives Oder wahrscheinlicher...aber trotzdem :)

Ich wollte ja nicht klugscheißen, aber ich wurde ja dazu aufgefordert! :p


Abgesehen davon hab ich mich heut zwölf Stunden lang mit dem Mist beschäftigt, irgendwie kommt das bei mir mittlerweile automatisch... :rolleyes:
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
grinsekatze666 schrieb:
<klugscheiß>
Ganz einfach: geht man nach Aussagenlogik würde ein klares oder nicht ausschließen, dass beide Bands kommen. Wenn tatsächlich nur eine der beiden Bands kommt, wäre das ein exklusives oder.
</klugscheiß>

ja dass beide bands kommen ist ja wohl auch ausgeschlossen....
wie gesagt stehen sie, so von mir aufgefasst, mit den bands wohl in verhandlung...eine wird das rennen machen...die günstigere vielleicht? *spekulier*

Zudem fällt mir ein, dass OOmph von Holger vorgschlagen wurde und monster Magnet
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
grinsekatze666 schrieb:
Ich wollte ja nicht klugscheißen, aber ich wurde ja dazu aufgefordert! :p


Abgesehen davon hab ich mich heut zwölf Stunden lang mit dem Mist beschäftigt, irgendwie kommt das bei mir mittlerweile automatisch... :rolleyes:

das mit dem klugscheissen?? :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
honey schrieb:
ja dass beide bands kommen ist ja wohl auch ausgeschlossen....
wie gesagt stehen sie, so von mir aufgefasst, mit den bands wohl in verhandlung...eine wird das rennen machen...die günstigere vielleicht? *spekulier*

Zudem fällt mir ein, dass OOmph von Holger vorgschlagen wurde und monster Magnet


hää?? machine head und monster magnet wurden vorgeschlagen....oomph hat doch ein anderer zur sprache gebracht!??
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
scratch schrieb:
hää?? machine head und monster magnet wurden vorgeschlagen....oomph hat doch ein anderer zur sprache gebracht!??

also ich habe von holger gelesen, dass sie mit / um Monster magnet verhandeln, also die würde ich mir auch gefallen lassen...Oomph is nu nich so mein ding....
machine head war nur ein vorschlag ja....
ach man wird sehen..