Zur Diskussion gestellt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Is die Musik von Simon & Garfunkel weniger wehleidig, als die von Within Temptation?
 
G

Guest

Guest
wie kenn von beiden nix??? von within temptation kann ich das ja verstehn... aber du kennst nix von simon und karfunkel??? tztztz...
 
G

Guest

Guest
simon&garfunkel find ich total ätzend!wt kenn isch nisch....
 
G

Guest

Guest
Within Temptation sind goil... , nicht zu vergleichen mit Simon & Garfunkel...bzw. das 2. album von WT kenn ich nich , aber das erste war wirklich klasse
 
G

Guest

Guest
hm.. okay... also... wenn ich morgens aufwache dann ... also kommt drauf an wo ich aufwache.. wenn ich zuhause bin dan mach ich meist keine musi an... aber heut morgen ham simonundkarfunkel gepasst... auf jeden fall besser als BOMBENHAGEL!!!!! *g*
also, ich find beides is gleich wehleidig, was wehleidiger is bestimmt glaub ich deer persönliche musikgeschmack, ...
 
G

Guest

Guest
keine ahnung, ich hab nur das neue... das klingt sara zu wehleidig... *verständnislosdenkopfschüttel*
 
G

Guest

Guest
@raidri, was meinst du, warum ich die sodom-cd nich mitgenommen hatte... hab mir schon gedacht, dass das nich wirklich den allgemeinen geschmack trifft - obwohl... zu wachwerden gibts nix besseres als BOMBENHAGEL!!!
 
G

Guest

Guest
Simon & garfunkel sind voll geil!!! Definitiv besser asl within temptation! Aber die kann man irgendwie auch nich vergleichen....

Apfel
 
G

Guest

Guest
Simon & Garfunkel rulen!! Außerdem würd ich deren musik nicht als "wehleidig" bezeichnen, eher als fragil, auch wenn ich nicht glaube, daß jetzt irgendjemand weiß, wie ich das mein *gg*
und WT sagen mir gar nix, ich kenn bloß das WGT :)
 
G

Guest

Guest
Aber Bombenhagel ruled, wie alles von Sodom eigentlich

Haben nicht Nevermore Simon + Garfunkel gecovert?

Die andern sagen mir auch nichts