zum Thema Tabasko...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich möchte ihm ja nicht zu nahe treten, aber ob er wohl weiß, welche Sorte Menschen sich hinter all den Nicks verstecken?!
Nun, ich habe mich beim Betrachten seier HP auf`s Köstlichste amüsiert, bin aber zu dem Entschluss gekommen, ihn mal zu fragen, ob er glaubt, hier richtig zu sein.
Apropos: Stehst du auf Limp Bizkit oder Linkin Park, oder so?
Naja, ich war immer der Meinung, dass sich Metaller zu sein ein wenig auch durch das Erscheinungsbild äußert
So, falls ich nun Mist verbockt habe und der gute Tabasko die thorty-URL nur zur allgemeinen Erheiterung kundgetan hat, dann entschukldige ich mich bei ihm.
Sollte der Ersteller von thorty.de allerdings wirklich der seit Längerem hier tätige Tabasko sein, dann wüsste ich gern, was ihn unter das metallische Volk trieb?!

Fanti
 

Tabasko

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
149
0
61
44
Göttingen
hihihihihihihihihihih wie süüüüüüüüüsssss!!!!!!!!


hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha, hoffentlich liesst dieses nicht mein kumpel evil proporno, der wird sich totlachen über seinen superfund!

Mensch WackenSpriti, natürlich bin ichs nicht, auch wenn meine icq sachen neuerdingens was andres aufzeigen!

Dieses Thorsten gibts wohl wirklich, leider, irgendwie, irgendwo in Bettlaken, nee Dinslaken, aber ich bins nich! Der Raidri kanns bestätigen nänänänänänä



www.thorty-online.de

oh mann, WackenSpriti, da haste aber echt mal einen rausgehauen!