Zum Thema Artenschutz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Ist zwar eigentlich unnütz, noch Werbung für den zu machen, aber da ich mich generell für schwache, vom Aussterben bedrohte Arten stark mache, habe ich sogar für die ein Herz, die manches Mal doch unfreundlich sind. Er/Sie/Es mag zwar am Tourette und ADS-Syndrom leiden, doch das ist kein Grund eben jene auszugrenzen. Gerade von Berufswegen muss ich mich da engagieren. Also, ich habe ein Herz für den armen,gebeutelten Metallerjim. Spring über Deinen Schatten, fass Dir ein Herz, und werde auch ein Artenschützer!!! Tragt euch ein, bevor wir hinterher eine Art weniger haben, oder noch mehr traurige an Leitplanken angebundene ertragen müssen!!!
Komm ich jetzt endlich in deine Sig, jimmy-boy??? :p :p :p :rolleyes:
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.066
661
118
Kiel
Ich bin dafür ihn auszustopfen und als Ziel bei dem Piss-Contest (hat einer im englischen Forum vorgeschlagen) zu benutzen.
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Wir brauchen jetzt keine Aggressionen, sonst verschrecken wir ihn nur! Wir müssen uns behutsam an ihn rantasten, und ihn wieder aufpäppeln. Wer weiss ob wir sonst jemals ein Weibchen für ihn finden werden? Wir wissen ja nicht einmal genau, ob und wie er sich fortpflanzen kann? Vielleicht ist er Zwitter, vielleicht Hermaphrodit. Dies vorsichtig und mit aller Professionalität zu erforschen sollte unsere primäre Aufgabe sein, damit auch er mit voller Kraft am Wacken teilnehmen kann. :D :p :D ;)
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
lool
Die Beiträge hab ich ja bisher noch garnicht gesehen.

Voll stumpf. Wer so intensiv über Körperentgasung philosophiert, der muss doch irgendeine kranke Affinität zu dem Thema haben :D

Oder ist das nur wieder ein Blödel - Zweitaccount von irgendwem?
Nicht dass wir Leute kennen würden, die offenkundig vielfach gespaltene Persönlichkeiten haben :rolleyes:
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.066
661
118
Kiel
Original geschrieben von Thordis V.
Vielleicht ist Metalrijm selbst Arzt - Analologe :D

Wäre möglich, es muss irgendwelche schlimmen Folgen haben wenn man als Baby die Windeln nur alle drei Tage gewechselt bekommt. :D
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.066
661
118
Kiel
Original geschrieben von Thordis V.
Ist die sog. anale Phase nicht später mal? (ja ja, ich schlief in der Schule immer viel, vielleicht auch zu viel...)

Ja, die anale Phase kommt erst später, mit ca. 1-2 Jahren glaube ich, auf jeden Fall nach der oralen Phase (wer jetzt an etwas anderes als Freud denkt ist ein Ferkel :D:D:D )
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.465
4.053
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
interessant

Interessant meine lieben Freunde!

ich möchte bei dieser Diskussion über meine Person nicht weiter stören. Also bitte die Herren...... Furz....... Pups... ich hoffe diese Wörter werden die Diskussion um mich noch weiter intensivieren.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Feierabend
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Das Fehlen der Analen Phase wirkt sich doch bei manchen Menschen durch vermehrten Spass am Töpfern aus, oder an anderen Sachen, wo man mit braunem pampigen Zeug hantieren kann.(?)
Tja, man lernt nie aus.
Jedenfalls ist Metallerjim das Paradebeispiel für zerebrale Flatulenz - Gehirnblähung.