L
Lord Soth
Guest
Shagarth schrieb:okay!!! und wie alt wirste?
In meinem Alter spricht man nicht mehr von Zahlen...
Sonst guck einfach ins Profil.
Shagarth schrieb:okay!!! und wie alt wirste?
Lord Soth schrieb:In meinem Alter spricht man nicht mehr von Zahlen...
Sonst guck einfach ins Profil.
Shagarth schrieb:Hui, doch noch soo jung
Lord Soth schrieb:hehehe.... hab halt nen guten Chirurgen!
Shagarth schrieb:ROFL!
soooo, ich geh nun mal ins BETT!! muss um 4:40 wieder raus, bis morrrrrrrrrrrrrrn
Und ich werde die Nacht durchmachen und aufn Jris warten, Ha hA!Lord Soth schrieb:Werd auch glei schlafen gehn... nachti....
Kadatha schrieb:Und ich werde die Nacht durchmachen und aufn Jris warten, Ha hA!
Und Nachti ist ein NICHT Hetero-Ausdruck, Soth
DO THE PINGU!Lord Soth schrieb:Hrhrhrhr....
Good fight, good night!
Dann fahr doch mal morgen früh für mich einkaufen, brauch noch Maggi Puten-Paprika dingens pfanne, verpennt heute nachmittag LMAOKadatha schrieb:Und ich werde die Nacht durchmachen und aufn Jris warten, Ha hA!
Und Nachti ist ein NICHT Hetero-Ausdruck, Soth
Ja, das wird problematisch. Weil morgen früh ist der Jris ja schon wieder da und dann kann ich ja nicht einkaufen fahre, weil wir dann Schach spielen müssen.Viburnum opulus schrieb:Dann fahr doch mal morgen früh für mich einkaufen, brauch noch Maggi Puten-Paprika dingens pfanne, verpennt heute nachmittag LMAO
Kadatha schrieb:Ja, das wird problematisch. Weil morgen früh ist der Jris ja schon wieder da und dann kann ich ja nicht einkaufen fahre, weil wir dann Schach spielen müssen.
Lord Soth schrieb:Schach? jaja... erst wird der Bauer getötet, dann der Turm zerstört und zum Schluß fällt der Läufer über die Dame her...