L
Lord Soth
Guest
Shagarth schrieb:okay!!! und wie alt wirste?
In meinem Alter spricht man nicht mehr von Zahlen...

Sonst guck einfach ins Profil.

Shagarth schrieb:okay!!! und wie alt wirste?
Lord Soth schrieb:In meinem Alter spricht man nicht mehr von Zahlen...
Sonst guck einfach ins Profil.![]()
Shagarth schrieb:Hui, doch noch soo jung![]()
Lord Soth schrieb:hehehe.... hab halt nen guten Chirurgen!![]()
Shagarth schrieb:ROFL!
soooo, ich geh nun mal ins BETT!! muss um 4:40 wieder raus, bis morrrrrrrrrrrrrrn
Und ich werde die Nacht durchmachen und aufn Jris warten, Ha hA!Lord Soth schrieb:Werd auch glei schlafen gehn... nachti....
Kadatha schrieb:Und ich werde die Nacht durchmachen und aufn Jris warten, Ha hA!![]()
Und Nachti ist ein NICHT Hetero-Ausdruck, Soth![]()
![]()
DO THE PINGU!Lord Soth schrieb:Hrhrhrhr....
Good fight, good night!![]()
Dann fahr doch mal morgen früh für mich einkaufen, brauch noch Maggi Puten-Paprika dingens pfanne, verpennt heute nachmittag LMAOKadatha schrieb:Und ich werde die Nacht durchmachen und aufn Jris warten, Ha hA!![]()
Und Nachti ist ein NICHT Hetero-Ausdruck, Soth![]()
![]()
Ja, das wird problematisch. Weil morgen früh ist der Jris ja schon wieder da und dann kann ich ja nicht einkaufen fahre, weil wir dann Schach spielen müssen.Viburnum opulus schrieb:Dann fahr doch mal morgen früh für mich einkaufen, brauch noch Maggi Puten-Paprika dingens pfanne, verpennt heute nachmittag LMAO
Kadatha schrieb:Ja, das wird problematisch. Weil morgen früh ist der Jris ja schon wieder da und dann kann ich ja nicht einkaufen fahre, weil wir dann Schach spielen müssen.![]()
Lord Soth schrieb:Schach? jaja... erst wird der Bauer getötet, dann der Turm zerstört und zum Schluß fällt der Läufer über die Dame her...
![]()