zum dritten mal frag!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hellboy

Newbie
27 Jan. 2002
12
0
46
Website besuchen
Hallo holger!
Ich weiss, ich hab schon 2 ma gefragt, aber ich will es nun doch wissen unsere jungs hier bei uns in der stadt sitzen auf glühenden kohlen! Darum nun zum dritten mal: Welche newcomer Bands dürfen ihre Talente auf dem W:O:A 2002 zeigen?
Ich will unsere jungs sehen: L.O.W!
Bitte mal um eine konkrete Antwort, wäre ja super wenn da bald mal was entschieden werden würde!
Schickt ihr den bands die nicht genommen werden, eigentlich absagen? Bitte gebt mal ne korrekte Auskunft!

Besten Dank
Hellboy