Zu VIELE Leute

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
6 Aug. 2003
4
0
46
Website besuchen
Erst mal ein Fettes Lob für die Organisation ( vor allem die Wassertanks).
Ich war jetz das 5. mal am Stück bei Euch und Ihr verbessert Euch immerwieder.
ABER: Meiner Meinung nach waren echt viel zuviele Menschen da. Ich mußte das erste mal in meinem Leben bei einem Open-Air am Ausgang anstehen. Einmal um vor den Onkelz zu flüchten und einmal nach ,Ich weiß nicht mehr (war da doch etwas angeheitert- grins).
Ich würde wirklich gerne wieder kommen (weil auf der Open-Air-Skala gibts 3 von 4 Sternen- ***) und würde sogar beim Preis bis 100 € mitgehen (die Anreise und Heimfahrt war teurer) aber dafür möchte ich gerne auch was von den Bands sehen und nicht nur, wie z.B. bei COB, nur die Videoleinwand. Dann hol ich mir die DVD die ist billiger und der Ton besser.
Die Party-Stage ist aber SUPPI.

Ich weiß die offiziellen Zahlen stehen in den News. Aber mann ist ja schon nicht mehr richtig auf das Gelände gekommen. Soviele Leute wie da den ganzen Tag bis zum Merch standen waren vor zwei Jahren gerade mal bei Guardian-Gig
 
6 Aug. 2003
4
0
46
Website besuchen
Komische Einlaßkontrolle!?!

Mir ist da ne komische Sache aufgefallen:
Den ganzen Tag wurde fleißig ,und auch ab und zu ,ordentlich kontrolliert. Aber sobald ein Headliner gespielt hat sind die Leute durchgewunken worden!
Ich versteh ja das sich die Fans Ihre Bands anschauen wollen, aber warum wird gerade bei Vollem Gelände auf die Sicherheit geschissen ?(O.K. die Flaschen sind draußen geblieben) Aber eigentlich hätte da soziemlich jeder so ziemlich alles reinbekommen. Eine Bekannte mit der ich kurz vor COB auf das Gelände bin hatte sogar noch ein Taschenmesser in der Handtasche. Ich "verpass "lieber ein oder zwei Song der Band als das irgentwelche Risiken eingegangen werden.
Oder warum kontrolliert ihr wirklich
Ich hoffe zur Sicherheit