Zu teuer?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saxonfan

Member
5 Aug. 2003
49
0
51
Website besuchen
Ich wüsste mal gerne warum eine Band wie Nightwish für's Wacken zu teuer ist. Sie haben schon auf weitaus kleineren Festivals gespielt (Mera Luna, BYH) und ich denke dann müsste das doch in Wacken auch möglich sein. Ich finde es halt schade wenn stattdessen Geld für Sachen wie Lotto King Karl ausgegeben wird aber dafür am Headliner "gespart" wird. Gerade im Jubiläumsjahr 2004 müsste doch ein grosser Headliner möglich sein...
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
wir haben schon große namen und es kommen auch noch mehr dazu sowie haben nighwish auch schon 2x in wacken gespielt, jedoch hat sich ihre gage so erhöht, das das verhältnis nicht mehr stimmt...