Zu den Onkelz(fans)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Eogendlich gehört das ja ins Jahr 04, aber da es da nicht mehr klappt und weil ich finde, es muss doch erwähnt werden, drängel ich mich mal hier rein :D

Ich gehörte auch zu den Leuten, die Bedenken ahtten, als ich hörte, dass die Onkelz aufm WOA spielten (96 war ich extra deswegen nicht da). Nicht weil ich die Onkelz scheisse finde (ich mag sogar einiges von denen und live haben sie mir immer gefallen) sondern wegen deren Fans. Da ich ja schon letztes Jahr mehmals von irgendwelchen Idioten angelabert wurde wegen meines Outfits (ja, ich bin der Depp mit dem pinken BH und dem Sombrero:D), hatte ich dieses Jahr so einiges erwartet.
Doch was dann wirklich passiert ist, hätte ich nicht erwartet: Ich wurde genau 0 mal angelabert und viele der Leute im Onkelzoutfit fanden es sogar richtig geil und haben wie blöd fotographiert ;)

Also ein dickes :thumpsup: an alle die da waren, anscheinend sind die Kuttenthrasher aka Slayerfans die wirklichen Pöbler!!!!

@Kuttenthrasher: Beweist mir das Gegenteil und alles ist wieder gut ;)