Zollkontrolle schon am Dienstag?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ich glaub nich das am dienstag schon gewalltig kontrollen sind.so viel geld hat die polizei nicht, dass sie es sich leisten kann 6Tage lang ein Aufgebot da aufzustellen!
 
G

Guest

Guest
Wenn ihr mich fragt, sind diese beschissenen kontrollen eh für den arsch. Ich will da spass haben und keine Bomben raufschmuggeln.
Ausserdem, ein Kumpel von mir wurde 99 kontroliert und die haben freiwillig alles wieder eingeräumt.
Also scheiß drauf.
 
G

Guest

Guest
Wie laufen diese Kontrollen eigentlich ab? Sind da auch Ober-Spielverderber in Form von schnüffelden Wau-Waus anwesend?
 
G

Guest

Guest
Keine Ahnung? Vielleicht sind die gerade im Urlaub (Hundeurlaub auf Mallorca)...
 
G

Guest

Guest
Ich frag mich eh, warum die ausgerechnet bei Metalfans Bomben und Plastiksprengstoff vermuten...
Was machen die da erst bei der LoveParade?
 
G

Guest

Guest
Der Holger bezieht sich auch immer schön nur auf die Überschriften...
 
G

Guest

Guest
kurz - knapp - übersichtlich... sozusagen FAKTEN FAKTEN FAKTEN!!!