ZOLL? VERARSCHE?ABM?PROVOKATION?

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Als häufiger Festivalgänger möchte ich mich hiermit äußerst über den Zoll und die Polizei in S-H beschweren!!!!! Was soll das? wir Fans nennen das die friedlichste Metalweek überhaupt und der Zoll /die Polizei sperrt alle Anfahrtswege um Gelegenheitskiffer aus dem Verkehr zu ziehen, bzw. sich mit kleinen Fischen zu behaupten
WAS SOLL DER SCHEIß???????
Erklärung und Stellungnahmen bitte!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Mal ganz abgesehen davon, dass der Holger für die Eskapaden unserer uniformierten Staatsdiener nichts kann, finde ich diese Aktionen auch reichlich überflüssig. Vielleicht erreicht das ganze dieses Jahr eine neue Dimension und der eine oder andere Musikfreund wird wegen seiner augenscheinlich oberflächlich betrachteten Kluft als Satanist identifiziert und gleich eingelocht. Es gibt ja momentan wieder den einen oder anderen Ratgeber für Eltern, woran sie erkennen können, ob ihre Brut satanistisch veranlagt ist.

In diesem Sinne... es lebe das Klischee !
 
G

Guest

Guest
Also Leute, S-H gehts finanziell im Moment nicht so gut. Da muss man jede Gelegenheit nutzen ein paar Strafzettel zu verteilen und die Kasse etwas aufzubessern. Ich bitte um etwas Verständnis.
;-)

Andi
 
G

Guest

Guest
"Kasse aufbesser"? Sammeln die den Stoff ein und verkaufen an die späterkommenden oder wie? *lol*

"Satan, I love Satan! We eat children! I love Satan!" **sing*
*lol*
 
G

Guest

Guest
wat soll dat heißen, "wird dieses Jahr nich so schlimm"??? ham die bullen etwa letztes jahr auch noch überlebenswichtige(!) BIERRESERVEN beschlagnahmt, oder was???
wenn dat nämlich so is, nehm ich ers gar nix mit und kauf mir mein hauptnahrungsmittel eben in Wacken...
 
G

Guest

Guest
Hallo Leutz!!
Wie sieht das eigentlich aus? Steht der Zoll nur an der Autobahn herum?
Wenn ja, könnte man diesem per Überlandfahren entgehen. Oder stehen die dort auch.
Hat vielleicht jemand Erfahrungen?
@Wacken-Holger
Was genau heisst "Wird dieses Jahr nicht so schlimm..." Weisst Du vielleicht mehr als wir?
Wünsche Euch allen ein geiles Wacken :)))