Zivildienst...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Fenriz666
...hat heute für mich begonnen und ist todlangweilig! Naja, muß man durch, ich dachte mal, ich bring das hier mal an!

Ich fand, daß das 'ne coole Zeit war . . . Geld kam, und es kam pünktlich . . . kaputtgemacht hat man sich auch nicht. War okay.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Fenriz666
So, nun zieh ich beleidigt ab und mache meinen eigenen Vergnügungspark auf! Mit Black Jack und Nutten!!!


@ rotnroll
Ein spätes Danke für ein doofes Foto per eMail!!

Bidde bidde. Ich hatte Dich gewarnt.

Galaxie des Terrors? Vergesst es, es ist bloss ein Name.
 

Burn-Hard

Member
17 Juli 2002
75
0
51
39
Lüdenscheid
Website besuchen
fenriz du, du hast doch keinen grund dich zu beklagen, kannst den ganzen nachmittag saufen. wenn ich um 16 uhr bzw. 16.30 zuhause bin muss ich erst mal pennen weil ich im arsch bin...
letzteres hat nix mit TTP zu tun :D